exoslime
Helpful & Friendly User
danke für die netten Worte, jetzt muß ich gleich noch eine Provision von Toontrack einholen für das Beinflussen deiner KaufentscheidungVielen Dank an exoslime für die Hilfe bei meiner Kaufentscheidung.
Ich habe inzwischen Superior Drummer 3 installiert. Da ich (hoffentlich als einziger) Probleme bei der Installation hatte, denke ich, dass mir etwas fehlt.
Ich kann die Elektro-Drumsets nicht finden.
Wohl kann ich einzelne TR606- oder Simmon-Sounds in ein bestehendes analoges Schlagzeug hinzu laden, aber eine komplette TR606-Zusammenstellung kann ich nicht finden.
Leider fehlt in den schönen Screenshots von exoslime die Darstellung eines elektronischen DrumKits.
Gerade das ROLAND TR606 interessiert mich, da ich es vor Jahrzehnten mal mein eigen nennen durfte, ebenso das ROLAND TR909.
Am Rande meine Probleme bei der Installation, die vielleicht damit zusammenhängen: ich hatte eine USB-Festplatte mit der Post geordert.
Und zwei von den Parts waren defekt, die ließen sich weder kopieren noch öffnen. Ich habe sie dann komplett (hoffe ich) über das Internet von TOONTRACK herunter geladen.
kuss der muse
wegen der E-Kits da muß ich selber am Wochenende zuhause nachsehen ob da was dabei ist, es gibt wohl sehr einige Artist Presets, die auf solche zurückgreifen, aber ob es wirklich ein komplettes E-Drumkit wir TR606 dabei ist, weiss ich im Moment auch nicht
lg
exoslime