Thomas Türling
Produktspezialist Hagström
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jepp, bei der Valvestate Reihe war das zumindest so. Cleaner Kanal Transistor Vor- und Endstufe und Overdrive Kanal Röhren Vor- und Transistor Endstufe. Das nennt sich dann Hybrid-Amp. Die Hatten aber keinen digitalen Sound/Effekt-Prozessor im gegensatz zu den Valvetronics.achso, also generell bei allen valvetronics? ich denk marshall hatte da mal auch was..
sind es dann nicht diese halbroehren? oder halbtransistoren? sozusagen die vorstufe mit roehren bestueckt, und die endstufe transistor. oder umgekehrt? ist es das?
wenn das so ist, dann haett ich gern ein cpu auf roehre . 6L6 bitte, 8 mal!!!1. Auch die CPU deines PCs besteht aus Transistoren, demnach geht Modelling ohne Transistoren nicht.
nja, stimmt, hast recht, ich haette den text ueberarbeiten sollen. eigentlich war es eine persoenliche sache, von mir fuer diesen kumpel. hab ich ihm geschrieben. und erst dann fiel mir ein dass ich das auch hier reinmachen kann. verzeihung!2. Solltest du mal versuchen objektiv zu schreiben. Dazu zählt auch das Vokabular
der mg15dfx zb, kostet punktgenau das gleiche, und is auch ein reiner uebungsamp. aber ich wuerd mir eher den mg holen. der spider 30 is vll auch n bisschen zu gross fuer ein uebungscombo. aber als SAU GUT wuerd ich ihn nicht bezeichnen..3. Der Vergleich mit nem MG15 ist meiner Meinung nach geradezu lächerlich. In seiner Preisklasse und als reiner Übungscombo ist der Amp einfach sau gut.
das war, denk ich, an stollentroll gerichtet, oder? ich bin naemlich der gleichen meinung..4. Spielt dein Drummer ein Digi Set oder wie willst du dich mit der Lautstärke dagegen auch nur hörbar machen? Die Lautstärke ist für den Bandeinsatz deutlich zu gering. Und dafür kann er nicht konzipiert sein, wenn doch isses fehlgeschlagen.
5. Daher ist auch die Durchsetzungskraft völlig egal.
Man muss die Preisklasse, wie bereits gesagt, auch mit bedenken.
Auf der Rückseite befinden sich außer dem Netzkabel keinerlei Anschlüsse oder Bedienelemente.