Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mich würde mal interessieren, warum bei einem derartigem Amp so ein Preis möglich ist! Peavey ist ja alles andere als irgendein billig-Hersteller und vergleichbare Amps mit ähnlicher Ausstattung gibt es ja erst ab ca.1200...
Wurde hier vielleicht an irgendwelchen Ecken gespart?
Kann den wohl jemand ein paar Detail aufnahmen von den Valveking machen?
Wäre echt super!
gretz
Glaub mir, du brauchst keine Fotos von dem Teil. Wenn du dir ein Top nach der Optik kaufen willst dann bist du hier völlig falsch, ist dir die Optik scheissegal, dann brauchst du keine FotosKann den wohl jemand ein paar Detail aufnahmen von den Valveking machen? Wäre echt super!
gretz
Glaub mir, du brauchst keine Fotos von dem Teil. Wenn du dir ein Top nach der Optik kaufen willst dann bist du hier völlig falsch, ist dir die Optik scheissegal, dann brauchst du keine Fotos
Hö, woher das?^^Kommt mir bekannt vor
Kommt mir bekannt vor
Hö, woher das?^^
Das kann und will ich nicht glauben ...
Sayonara
Nein.Hallo zusammen!
Ein Bekannter von mir hat mir neulich geraten, EL34 Röhren zu benutzen...Die würden mehr drücken und einfach aggressiver klingen als die 6L6GC. Teilt ihr diese Meinung? Und kann ich die Röhren im Valve King einfach auswechseln? Und noch ne Frage... Ich hatte vor mir in nächster Zeit den G-Major anzuschaffen. Zum Schalten wollt ich das FCB 1010 von Behringer benutzen. Funktioniert das alles einwandfrei mit dem VK?Der ist ja schließlich nicht MIDI-fähig...