[Review] Mackie ShowBox: Akkubetriebene All-in-One Anlage

• Ersteller Wil_Riker
  • Erstellt am
Durfte die Box auch antesten, ist wirlich ein granatenatarkes Ding für jede kleinere Band oder Songwriter die ein schnelles Setup für Draußen haben wollen. Hab schon überlegt das Ding für Familienfeiern und kleinere Partys anzuschaffen 😅

Ich bin so kurz davor mir die Box zu kaufen. Was mich aber brennend interessieren würde: Ich hab bereits die Mackie Thumb Go - Kann ich da bedenkenlos über das DI Out der Showbox die Thumb go anhängen und das ganze im Stereo betrieb nutzen (Also falls erforderlich, würde mal sagen zu 70% nur mono - aber eben, wäre interessant)

Danke für die Hilfe

Du meinst sicher den Mix Out? Klar, dafür ist er doch gedacht… Nur sind beide Boxen klanglich so unterschiedlich, dass da kein echtes Stereogefühl entsteht - als Delay-Line oder Mehrzonenbeschallung aber durchaus geeignet.

• Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen herzlichen Dank für dein Feedback. Das hilft mir weiter. wünsche einen guten rest im 2024 und einen guten rutsch ins neue jahr.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer