hack_meck
Lounge .&. Backstage
Dies ist wohl das einzige was ich für Euch nicht testen kann ... da ich keine Feedbackbuster besitze ...
Sorry
Martin
Sorry
Martin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles hat seine GrenzenDies ist wohl das einzige was ich für Euch nicht testen kann ...
Dies ist wohl das einzige was ich für Euch nicht testen kann ... da ich keine Feedbackbuster besitze ...
Ja, das L.R. Baggs Venue DI ist die neuere große Version des Para DI (Preamp/EQ/DI).
Mit den Preamp lässt sich selbst ein schlechter passiver Piezo noch gut aufpeppen.
Venue DI zusammen mit dem Lyric wäre so ziemlich "High End".
Gut, warum nicht.
Ich nehme dann aber an, dass du bei so teurem Equipment auch nicht nur eine Gitarre besitzt?
Aber du kannst ja auch, wie eben beschreiben wurde, den Lyric leicht ein und wieder ausbauen.
Ich wäre nur bei einer einzigen Gitarre, wenn es auch um härtere Sachen geht, etwas vorsichtig mit einem Mikro.
Kommt auch daruf an, wie bei euch das Monitoring läuft, wer alles über Ear Monitoring macht hat es ja einfacher.
Lyric ist noch neu, da fehlen halt auch noch etwas Erfahrungswerte - du kannst natürlich auch den Vorreiter spielen.
P.S. soll ich bei den Jungs mal nachfragen, ob es bei Bariton Fragen geben könnte ? (Frequenzband) ..