GUILD PLAYER
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.04.10
- Kekse
- 23
Zumindest würde ich keine übers Internet bestellen, was ich aber eh bei keiner (A-)Gitarre machen würde. Die Schwankungen sind einfach zu groß. Ich hab in nem kleineren Geschäft auch mal ne Cort Earth 70 gespielt, die subjektiv sogut wie alles da geschlagen hat. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Durchschnitt war.
grundsätzlich stimme ich obiger aussage zu, aber, ich muss hier mal ne lanze für die i-net händler brechen.
1) es gibt für das gewünschte gitarrenmodell meist keinen händler in erreichbarer nähe - somit fällt anspielen aus.
2) die gits in einem geschäft (wenn man denn mal "sein modell" findet) haben meist schlechtes oder nicht das optimale saitenmaterial drauf, so dass sich der klang (subjektiv) ändert wenn man das ding dann zuhause und neu besaitet hat.
bisher hatte ich mit i-net händlern keine größeren probleme. im gegenteil. erst gestern hab ich mir eine gitte aus england bekommen (ebay.uk) und die hatte einen riss im boden - email geschickt und seit 30 minuten ist sie wieder unterwegs - no problem.
somit hab ich zumindest keine angst was i-net käufe betrifft, wenn es NEUE gits sind.