Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Trollfest
Falls du Lust hast und Interesse besteht, kann ich die MIDI-Spur auch mal durch SSD 3.5 jagen. Bei Interesse einfach bei mir melden...
Ist das BFD2 Soundsample jetzt das schon nachgebesserte von Tomeso oder noch das originale von Trollfest?
Werd morgen an euch 3 nochmal gescheite Mididatein schicken, jetzt wo ich gesund bin kann ich auch wieder anständig spielen
Danke für die Hilfe.
Gruß,
Jan
Jep, mein bisheriger Favorit!Steven Slate Drums? Das würde mich mal ineteressieren!
Nee das ist noch das von Herrn Trollfest ... ich bin da nicht gleich dazu gekommen und muss gestehen, dass ich den Thread mittlerweile schon wieder vergessen hatte.
Mal schauen, ob ich das nicht mal bald erledigen kann. Sorry!
Grüße
Frank
Also mir gefällt das BFD2 Beispiel am Besten , selbst wenn es wie im Keller klingt, ich mag das, vor allem die Toms. Das Superior klingt irgendwie so steril.
Was mich nur wundert ist, das doch die selbe Midi Datei verwendet wurde oder? Beim Superior Beispiel wird die Doublebass mittendrin leiser beim Anschlag.
Liegt an meiner Spielweise. Ich hab leider die Sensivity ganz empfindlich wegen den Nachbarn hier unten, und da werden kleinste Unterschiede schon sehr stark in die Midinoten umgesetzt. Hört man bei SDFX am meisten.Was mich nur wundert ist, das doch die selbe Midi Datei verwendet wurde oder? Beim Superior Beispiel wird die Doublebass mittendrin leiser beim Anschlag.
SSD nimmt eine ganz andere herangehensweise. Wie ich das verstanden hab werden die Samples aufgenommen und dann an Mischer geschickt, das heisst die Sounds sind schon heftigst bearbeitet, mit dem Ziel dass es so klingt wie xyz (berühmten Drummer/Band einsetzen). Hört man, find ich, und dann haben mich die SSD-Beispiele aus dem Aspekt des Realismus, also ob es klingt wie ein echtes Schlagzeug, ungefähr so sehr überzeugt wie Super Drum FX. Klingt natürlich aber schon ne ganze Spur besser als SDFX.