Corkonian
Registrierter Benutzer
Hm, ein paar Sachen sind mir irgendwie unklar.
Das Gerät ist von D'Addario.. hat D'Addario nen Kickstarter gemacht? Würde mich wundern, bei so einer bekannten Firma..
Nein, der Kickstarter-Creator hat das KS Projekt zur Laufzeit an D'Addario verkauft.
Bezueglich der angesprochenen Smartfon-Problematik... ich brauche ein zusaetzliches Fon in BT Reichweite als "Datanrelais" in die Klaut.
Schick fände ich natürlich eine DIY Anleitung des TE für eine alternative Lösung über Arduino/Rasperry, wenn das wirklich überschaubar umsetzbar ist und mehr Optionen und Sinnhaftigkeit verspricht.
Was wollt Ihr? Billigloesung mit Arduino? Kann ich - wenn ich die Zeit finde - gern nachdokumentieren. Ist aber so trivial, dass man das auch gern allein machen kann. Die grundsaetzliche Schleife habe ich ja schon vorgegeben.
Die Luxusloesung mit Raspi und Webinterface liegt bei mir auf dem "Projektstapel". Ist auf einem ganz speziellen Board - Udoo Neo - ganz haesslich implementiert, laeuft aber mit nem "normalen" Raspi so nicht. Muesste ich anpassen und ueberarbeiten....
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: