Reverb - Tretmine

eigntlich meinte ich das reverb ;) aber dann hab ich neben bei ne frage wenn du das hast:

muss man beim digidelay wenn man im tapmode ist (also 2 sekunden gedrückt hat) dann wieder 2 sekunden drücken ums deaktivieren zu können?

keine ahnung, hab die tap tempo funktion nicht verwendet, bzw brauche sie auch nicht, aber afair passt sich das tempo den letzten zwei taps an und dann braucht man nix mehr drücken...

Sca schrieb:
muss man beim digidelay wenn man im tapmode ist (also 2 sekunden gedrückt hat) dann wieder 2 sekunden drücken ums deaktivieren zu können?

Ja. Das macht den Tap-Tempo Modus quasi ungebraeuchlich, es sei denn, mensch nutzt zudem noch einen Looper.

...also das Holy Grail ist nun angekommen. Vom sound her muss ich sagen bin ich zufrieden. Ich habe jedoch bemerkt dass das Gerät zum teil rauscht oder brummt, vor allem wenn ich es sehr nahe ans Netzteil stelle.

Kann da eventuell ein anderes netzteil helfen? Ich habe sonst platzprobleme auf dem Board, oder fällt euch grad was besseres ein?

Gruss