bummbumm
Registrierter Benutzer
PYRO schrieb:Kannst du den Sound etwas genauer beschreiben? Besitzt du eine Guitar Slave (wenn ja, 100 Watt oder 200 Watt? Von wann ist sie und kannst du mir eventuell Bilder schicken?)?
ich hab die alte guitar slave 100w version ohne standby schalter, was ich persönlich etwas schade finde, weil ich im studio auch gerne mal die ein oder andere mono-box betrieben hätte, ohne die überlastungssicherheit der ausgangsübertrager wirklich austesten zu wollen,...
den sound finde ich perönlich hervorragend, wie gesagt, sie hängt zwischen boogie und marshall 4x12 1960lead und der sound ist sowohl mit meiner di-marzio getunten OPL als auch mit meiner tele grandios. löst dynamisch fantastish auf und kann auch fett und laut, wenns sein muss.
ansonsten bin ich übrigens der meinung ,das endstufensound ( also wenn eh schon röhren drin sind,...) überbewertet wird,.. da machen die finger einiges mehr aus.
ach ja, was ich noch mega positiv finde ist, das der lüfter fast nicht hörbar ist....
mfg, bumm
edit: ach ja, zu dem ganzen trara um herrn r. hier: ich hab den amp gebraucht erworben und wollte ihn überholen lassen, was ich nach einem telefonat mit dem hersteller dann auch tat... bei meinem lokalen musik-laden-amp-werkstatt. seitdem funktioniert er so wie er soll hervorragend und ein crosstest mit einer peavey 60/60 deklassiert diese vollkommen. schade, doofer service, guter amp.