Rettet ihn! Vergewaltigter Bass bei mir zu Hause

  • Ersteller -Martin-
  • Erstellt am
hm. das scheint normal zu sein, dass schulen meistens (wenn überhaupt) nen scheiß bass haben, hö? meine schule hat einen, der absolut zum wegkloppen is, deine hat auch so einen und die schule von ner bekannten (ehemals bassistin) hat ihren alten jolana iris bass :)eek: ) leider hat ihn irgendein schüler bisschen geschrottet - elektronik kaputt...kommt nix mehr raus:( ...

auf der anderen seite ist der wert eines E-Basses für eine Schule im allgemeinen ziemlich gering... und verständlich,dass wenn schon einer da is, da kein geld mehr reingesteckt werden will, weil man ihn ja eigentlich nich sooo richtig brauch.

"Wer ein Instrument spielen soll sich eins Kaufen" - der Gedanke is auch eigentlich gar nicht falsch... aber das in die Schule zu projekten mitbringen... unversichert... naja

Aber die Musik ist sowieso eins der Fächer die in Schulen das meiste Geld kosten... zusammen mit Physik und Bio... da hat man für sowas selten benutztes wie n E-Bass auch kein Geld übrig, weil solch Klopfzeugs, was Musiklehrer immer ständig haben müssen schweinig teuer is. (Einzelne Bass Vibraphonteile kosten um die 130euro - oder besser von da aufwärts:confused: )

Insofern ists auch nich schlimm, dass man da nix machen kann.
Die armen instrumente die in schulen rumlungern sind von vornherein dazu bestimmt jämmerlich in den händen irgendwelcher fünftklässler zu zerbröckeln...:cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben