Resofell Design jeder darf mal

  • Ersteller Transient-Shaper
  • Erstellt am
Des is echt schick :D
 
die wollen eine JPG-datei? :eek: da würd ich mir nichts drucken lassen.

warum nicht? wegen der quali? ist eigentlich bei jpg die beste lösung meiner meinung nach relativ gute quali bei sehr guter kompression. kommt eben drauf an wie mensch das bild rendert ^^
 
durch kompression gehen details verloren. bei solch einer aktion fände ich ne bitmap oder gar vektor grafik nicht fehl am platze. aber wenn die es so wollen, bitteschoen.
 
Mann kann bei jpg ja die Kompression auch runterschrauben.
Dann wird die Datei zwar grösser, aber die Verluste gehen ins vernachlässigbare.
Ist fast schon gängig heutzutage im nicht-Profibereich.
Wenn man schon mit PS arbeitet, kriegt man das ganz gut hin denke ich.
 
Eine .tif-Datei wäre vielleicht auch noch eine gute Option...
 
@ diebo

welche Schriftart hast du verwendet die gefällt mir

Ich wollte jetzt kein neues Thema machen aber ich wollte so was auch gerne auf meine Bass
haben vielleicht fällt jemanden was zu Secret Idea ein währe echt cool.

LG
 
Ich weiß nicht, ob ihr es wisst, oder es euch weiterhilft...

http://www.dafont.com/

Hier gibts so ziemlich jede Schriftart zum Downloaden...
 
Ich wollte jetzt kein neues Thema machen aber ich wollte so was auch gerne auf meine Bass
haben vielleicht fällt jemanden was zu Secret Idea ein währe echt cool.

LG


Vll könnte man ja im OT-Bereich einen allgemeinen Thread für sowas aufmachen.. wenn hier eh schon so viele schreiben?

Oder hier den Threadnamen abändern?

Also Resofelldesignthread oder so, allgemeiner halt.
 
das währe ne Super Idee

Aber wie heißt den nun sie Schrift art kannst du es mir nicht sagen
 
Ich habe dann doch mal Zeit gefunden für meine Band ein Logo zu machen für die Bassdrum ich weiß zwar noch nicht wo das loch rein soll aber mal sehen ich bin auf eure Meinungen gespannt.


bandlogo8.png
 
Die Schrift ist gut, der Rest... naja.
Also die Band kann man notfalls noch lassen, wobei ich immer finde, ne Band brauchst da net extra draufmachen, das weiß jeder, dass ihr das seid. ;)
Und der Hintergrund ist schrecklich!!! :ugly:
Das erinnert mich sofort an diese billigen Softlutscher da und an Volkdsfest und heile Welt und so... :D
Mach das schnell wieder weg! :)
 
Blöde Frage:

Mit was gestaltet ihr das Reso Fell? Irg-ein eigenes Programm oder ne eigene Seite?

-Sorry. für die blöde Frage-
 
Photoshop.

Günstiger bzw. kostenlos gehts auch mit Gimp.
klick

Muß man sich aber reinfuchsen. Mit "mal eben" ist da nichts zu machen.
 
Wenn schon Kritik dann bitte auch mit gegen Vorschlag

Was sollte ich anstelle der Streifen nehmen und der Band? Ohne den beiden Sachen sieht es sehr leer aus
 
Wäre vielleicht auch noch hilfreich, wenn ihr sagen würdet, welche Musikrichtung eure Bands spielen. (Bei 'ner Death Metal Band wär's mit Blümchen nicht so toll ...)
 
Wir spielen von 50 - Heute also eigentlich alles was uns gefällt deswegen ja auch die Streifen
 
Ich hab ma kurz was gemacht. Ich weiß nicht ob das so zum Thema passt, aber egal.

Klick!
 
Danke für deine Mühe aber das ganze ist viel zu Bund. Das Problem daran ist wenn man es mal Drucken will oder Plotten will sind die Kosten immens hoch da ist weniger einfach mehr

Ich habe dann noch eins was mir ein Bekannter gemacht hat was ich sehr geil finde

http://s7.***.net/images/091026/ga95s8a8.png
 
Ja, des is wirklich geil, aber du lässts doch bestimmt bei drumsigns.de drucken? Da ist es doch egal wie viel Farben das Bild hat.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben