Wir können ja mal die Rollen tauschen und ich banne dich einfach mal aus Juchs und Dollerei, dann möchte ich mal sehen wie du dich fühlst...
du vergisst, daß du nicht einfach nur aus juchs und dollerei gebannt wurdest. Ich will dich nur mal auf den Vergleich zwischen zwei Bildern hinweisen. (mehr sag ich zu der sache nicht. Jost weiß, was gemeint ist)
das allein war schon eine riesige frechheit. Die sachen, die du danach abgezogen hast (es gibt ne schön ausführliche Dokumentation...), waren auch gegen die boardregeln (crossposting...mehrfach).
Nur so aus juchs und dollerei wird hier keiner gebannt. das kann ich offiziell versichern. Zumal die entscheidung in deiner sache nicht nur von einem einzigen mod getroffen wurden, sondern bei uns ausreichend diskutiert wurde! Der Bann hatte einen grund. also bitte spiel das nicht runter und stell dich nicht als unschuldiges Lamm hin. DAS bist du nämlich definitiv nicht
Und...sag mir bitte mal wer von uns hier regelmäßig "verarscht" wird?? ich will jetzt nicht hören "ach allgemein, weil ihr mods kein ego habt", ich will fundierte Beispiele hören! bin ich mal gespannt!
[edit]
ich habe in meiner gesamten Mod-Laufbahn erst 2 oder 3 user gebannt (mal von trolls abgesehen) und auch mit verwarnungen bin ich sehr sehr zurückhaltend. wenn du mich kennst, müsstest du das wissen. trotzdem fand ich die Entscheidung in deinem falle gerechtfertigt
ich frag mich auch, warum sich LilyLazer plötzlich auf deine Seite schlägt. Weil ihr befreundet seid? Möglich! Für mich sogar hochwahrscheinlich. Mich würd aber mal interessieren, welche Probleme Lily mit uns hatte...