Katz23
Registrierter Benutzer
Macht auch nichts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Macht auch nichts
Somewhere Over The Rainbow" und "Something" sind aus ner anderen Zeit, die in ihrer Gänze ein Universum entfernt ist.
n****t: ich hab`s glaube ich schlüssig erklärt wie ich`s meine, also zieh da bitte nix an den Haaren herbei, wir sind halt verschiedener Meinung!
Gedacht ist das Lied mit E-Gitarre und Bass, aber da es bissel dauern kann eh das ordentlich eingespielt ist, hab ich mal eine fixe Demo mit der Uke auf'n Handy aufgenommen. Gerade die Stelle mit dem "irgendwas" ist sehr markant (schön nach unten ziehend) dass ich da nicht viel ändern möchte.
Nun stellt euch das mit 'ner funky Begleitung vor:
https://drive.google.com/file/d/1uSI_2WfXSIe_T-4smZXro3PFYj_BV9JJ/view?usp=drivesdk
"Umsetzten" im Sinne "abwandeln" oder eher "realisieren"? Ich weiß gerade nicht auf was du hinaus willst...Setzt du den Text auch um?
Gerade die Stelle mit dem "irgendwas" ist sehr markant
"Umsetzten" im Sinne "abwandeln" oder eher "realisieren"? Ich weiß gerade nicht auf was du hinaus willst...
Deshalb hab ich auch fix die Ukulele-Version zusammengezimmert und gepostet, damit ihr wisst wie der Hase läuft...Und es zeigt wieder, dass es eben nicht optimal ist, einen Songtext ohne den Song zu beurteilen
Und ich hab mir den Kopf zerbrochen, was du damit meinen könntest nachdem ich ja das Lied gerade gepostet hatte. Aber nicht so schlimm, beim Nachdenken über's "Umsetzen" kamen mir paar Ideen für ein Video...Sorry. Ne, das hatte wohl der browser noch cache.
Gedacht ist das Lied mit E-Gitarre und Bass, aber da es bissel dauern kann eh das ordentlich eingespielt ist, hab ich mal eine fixe Demo mit der Uke auf'n Handy aufgenommen. Gerade die Stelle mit dem "irgendwas" ist sehr markant (schön nach unten ziehend) dass ich da nicht viel ändern möchte.
Nun stellt euch das mit 'ner funky Begleitung vor:
https://drive.google.com/file/d/1uSI_2WfXSIe_T-4smZXro3PFYj_BV9JJ/view?usp=drivesdk
Cool, was du hörst ;-)Schön wässriger Song, ich höre es plätschern...
Jaa, ich hab gerade ein duzend Versuche hinter mir das gescheit einzusingen zur E-Gitarre meines Kollegen. Der hat ein anderes Feeling und ich bekomme die Intensität der Demo nicht in die neue Version, zu smooth... Aber ich bleib dran.Aber ich lass mich auch gern vom Gegenteil überzeugen, wenn dann deine Endversion fertig ist.
Danke. Mich interessiert bei Liedern auch hauptsächlich der Text und die Geschichte und ich spiel liebend gern mit Wörtern, Bildern, Sprachen...Und Hut ab vor deinem Talent zu schreiben und das auch noch auf Deutsch, ohne dass auch nur eine Stelle irgendwie kitschig oder so klingt. Respekt, das möchte ich auch können.
Hört man eigentlich meinen Dialekt wenn ich versuche "hochdeutsch" zu singen?
Ja, vor allem mit dem "A" haben wir Saggsn bissel Probleme das sauber zu sprechen ;-)Kann dich beruhigen. Nein. Es klingt nicht nach "Stock im A". ...
Ja, vor allem mit dem "A" haben wir Saggsn bissel Probleme das sauber zu sprechen ;-)
Zwei Fische am Schwimmen,
;-)HAHAHA. Ok jetzt musste ich kurz lachen...
Ich bin von "2 Fische sind am Schwimmen" ausgegangen und hab das "sind" einfach weggekürzt - aber das "am" stehen gelassenweil Präpositionen hinter ein Verb gehören und nicht davor.
Ich bin von "2 Fische sind am Schwimmen" ausgegangen und hab das "sind" einfach weggekürz