Hi Daniel,
Executinal schrieb:
ein bassertreffen muss meiner meinung nach nach geplant werden und kurzfristig verschiebbar sein.
du siehst wie schwierig das ist.
Executinal schrieb:
aber nicht das hier sich alle hoffnungen machen juhuu wir haben etwas ich sags nochma: ich lad nur diejenigen ein die ich kenne (also am besten schonmal bei einem andern treffen) es dürfen net zu viele werden und die kosten werden geteilt! ich streck keinen einzigen cent vor (sorry schlehte erfahrungen)! wollt ich nur nochma wiederholen nicht das ich am ende dann der buhmann bin wenn irgendwas nicht klappt... also schieben wir mein treffen erst mal in den hintergrund...
Diese Bedenken teile ich meinerseits, ich habe da auch keinen Bock drauf.
Executinal schrieb:
ich glaube es wäre wirklich das beste wenn man erst mal was großes veranstaltet in einem mietbaren raum! meiner meinung nach mit den gitarristen und den drummern und was noch so in der communitie hier rumläuft... das sollte man am besten der community selbst überlassen, dass die sowas erst mal organisieren und so weiter
Hmm, das würde den ursprünglichen Sinn verfehlen ein paar Amps auszuprobieren. Was meinst du was für ein Wahnsinn das ist die ganezn Wohnzimmersatrianis zu bändigen.
Das soll ja nicht irgendwie ein Boardtreffen zur gemeinsammen Party geben (sowas war ja auch schonmal von den Hoffmanns angedacht, wenn ich mich recht entsinne) sondern ein Treffen mit einer definierten Anzahl von Leuten und Geräten.
Executinal schrieb:
desweiteren finde ich es schwachsinnig sowas so weitläufig zu versuchen!
ich mein rheinland-pfalz saarland und hessen (wo um gottes willen liegt hunsbrück?) so wie es in der überschrift angegeben ist ist ein sehr weitläufiges gebiet!
Danke für deine Einschätzung.
Wo Hunsbrück liegt weis ich auch nicht.
Es war ja auch zunächst mal eine Idee, in der sich anschließenden Diskussion zeichnet sich ja durchaus ab, dass die Sache nicht ganz einfach zu handlen ist.
U.U. ist es einfacher zu sagen, wir machen ein Treffen mit 15-20 Leuten in Mainz, meldet euch unter folgender URL an. Das selbe dann im Hunsrück, Koblenz oder Frankfurt oder sonstwo...
Wie gesagt, danke für deine Warnungen, aber ganz so blauäugig bin ich nicht. Ich bin mir durchaus der ,,Gefahren'' bewusst.
Gruesse, Pablo