so, ich will euch mal wieder auf den aktuellen stand bringen. eigentlich bin ich jetzt so ziemlich fertig mit der gitarre. hab auch schon alles wieder zusammengeschraubt und promtz sind mir wieder änderungswünsche eingefallen, und zwar:
die pickups werden getauscht, und zwar in zebra. hab ich auch schon, nur sind diese in einer anderen gitarre verbaut die ich im moment ausgeliehen habe. die kommt aber zurück und dann wird getauscht. es sind rockinger paf humbucker.
momentan hab ich noch die alte hardware drauf, was mir auch gut gefällt, nur für die neue oberfläche find ich die schwarzen prickuprahmen und die treble/rhythm abdeckung zu mächtig. da kommen cremefarbene drauf.
ja und ansonsten find ich es jetzt deutlich bessert als vorher. ich hatte zu beginn zwar nicht unbedingt die absicht ein natur finish zu erhalten, aber trotz gebeize ists jetzt irgendwie eins geworden. mhh ich finds trotzdem lecker und für mich hat es sich auf jeden fall schon gelohnt!
aber lange rede kurz, schaut euch die fotos an. auch ein foto mit der restlichen familie
gruß und viel spaß beim gucken...