socccero
Registrierter Benutzer
Pfui...ne lass malZebra PU‘s
Also so wie sie jetzt ist (mit Tone Pot) würd ich die auch spielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pfui...ne lass malZebra PU‘s
Als (fast) reiner Akustikgitarrist hab ich Null Ahnung von Pickups und deren Sound.Das Einzige was ich noch überlege ist, ob ich evtl Zebra PU‘s verbaue.
Was meint ihr ???
Das Ergebnis ist super geworden, herzlichen Glückwunsch!
Der Vibratoblock ragt verdächtig weit aus der Fräsung heraus - da würde ich einen kürzeren Block verbauen.
Die Gürtel-plus-Hosenträger-Lösung bei der Saitenklemmung ist eigentlich "overengineered", aber ich habe das auch auf zwei Geigen, von daher: Daumen hoch.
Anfangs dachte ich mir, hmm, ein Matching Headstock wäre viel hübscher, aber es wäre schade um die auffällige Maserung - die darf man gerne auch von vorne sehen.
Schade, daß sie schon beschädigt ist, aber sonst ganz Klasse!
Schon klar, aber unter leichtes Ageing verstehe ich was anderes......Das leichte Aging wollte ich genau so
Ja… das mag sein.Das war jetzt aber eine sehr dünnhäutige Reaktion.
Haters gonna hate. Ein geschätztes Forenmitglied aus einer früheren Musiker-Board-Epoche hat zu solchen Szenarien einmal gesagt: "Was kümmert es den Mond, wenn der Hund ihn anbellt?" Von daher: Immer locker bleiben.Das lasse ich so nur ungern stehen.
Weil mich die bereits erwähnte, doppelt gemoppelte Saitenklemmung (Klemmsattel plus Klemmmechaniken), das Überlappen des Klemmsattels übers Griffbrettende hinaus *) und der Einsatz von Edelstahl-Klemmsattelschrauben bei ansonsten schwarzer Hardware verwundern - macht Suhr das alles standardmäßig?Die Hardware wurde leicht geaged.
Warum fragst du ?
Jepp. Suhr hat überall die gleichen Locking Mechaniken drauf.macht Suhr das alles standardmäßig?
Interessant, danke für die Info.Jepp. Suhr hat überall die gleichen Locking Mechaniken drauf.
Das bringt Henning Pauly auch immer zur Sprache und ich halte es für ein eher dünnes Argument im Kontext von Floyd Rose. Aber das führt nun wirklich zu weit an dieser Stelle.Den Vorteil des schnelleren Saitenwechsels hat es ja trotzdem.