SPB
Registrierter Benutzer
das mein ich doch net... ich mein nur das wenn ich mir nen set für 200€ kauf das ballclamps hat (jetzt ma dadrauf bezogen) ich selber schuld bin das mir alle 5 min die kessel runterkippen... was ich nich haben kann wenn ich ne einfache solide technik bekomme... (siehe skoda auch nur alte vws für günstiger geld...) hab gestern noch ma im inet rumgestöbert und was seh ich da?? das hier! das is von den kesseln und der hadware (abgesehen von hihat und Beckenständer) genau das das ich vor 10 jahren für die 500€ bekommen hab
ok ich weiß jetzt net wie die verarbeitung is aber denke das da net viel anders sein wird...
auserdem kauft man nem fahr anfänger auch net grad den neusten golf...
also was ich damit mein is das nen 12 jähriges mädchen gewiss auf so nen schnick schack wie aufhänge systeme und so gut verzichten kann das vermindert den spass am spielen nicht... mein set hat das alles auch net und ich bin fast glücklich und zufrieden mit... (wie gesagt is von 78 brauch nen paar neuteile...)
und wenn man dann so in einer ich sag ma unsicheren position (kann ja sein das seh nach 2 monaten kein bock mehr hat...) 200€ sparen kann warum nicht??
ok ich weiß jetzt net wie die verarbeitung is aber denke das da net viel anders sein wird...
auserdem kauft man nem fahr anfänger auch net grad den neusten golf...
also was ich damit mein is das nen 12 jähriges mädchen gewiss auf so nen schnick schack wie aufhänge systeme und so gut verzichten kann das vermindert den spass am spielen nicht... mein set hat das alles auch net und ich bin fast glücklich und zufrieden mit... (wie gesagt is von 78 brauch nen paar neuteile...)
und wenn man dann so in einer ich sag ma unsicheren position (kann ja sein das seh nach 2 monaten kein bock mehr hat...) 200€ sparen kann warum nicht??