Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
John überbewertet? Was mit dir denn los?
Und was für eine Überraschung bahnt sich an?
Erstmal jetzt auf den 24. Juni warten, da gibts wieder News
^wenn man die Beschreibung von dem Video liest, steht da dass das jemand selbst gemacht hat und den Song so gemacht hat, wie er sich die neue RHCP Single vorstellt
Niemals würde Flea so eine Basslinie spielen. Niemals.
Ich habe es 2007 in Hamburg und es war alles andere als ein Highlight.
Aber ich werde definitiv im Herbst wieder dabei sein, kann eigentlich nur besser werden.
Hier noch die Quelle: http://redhotchilipeppers.com/2011/06/17/european-tour-dates/
Darf man fragen warum? Ich kann mir nur vorstellen dass es brechend voll war und die Akustik drunter gelitten hat
Aber im Herbst werden die Karten neu gemischt, besonders das andere Equipment von Josh könnte durchaus interresant werden. Allein aus diesem Grund muss man mindestens ein Konzert mitnehmen.
Ich überleg mir Ernsthaft nach Berlin zu gehen. Alle anderen Städte sind von mir aus ca. 320-360 Kilometer LUFTLINIE(!) entfernt (also mit dem Auto weitaus mehr). In Berlin wohnt eine Verwandte von mir das würde passen, mal schauen, die O2-Arena ist auf jeden Fall sehr fett
Echt? Ich fand die O2-World in Berlin absolut unterirdisch als Konzertlocation. Plastik-Mehrzweckhalle in der absolut null Rock-Feeling aufkommt und man außerdem am Bierstand Gummibärchen bekommt, die man mit Kreditkarte zahlen kann. Irgendwie is das für ein Rockkonzert falsch (nach meinem Empfinden). Für mich ist die O2 World Ausschlusskriterium (wobei ich obwohl mir seit Blood Sugar nichts mehr so richtig gefallen hat die Peppers schon gerne mal sehen würde).