A
Alpha
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.07.11
- Kekse
- 10.718
Ja, daran hab ich ja nie gezweifelt
Hooray for Havanna!
Hooray for Havanna!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Black schrieb:ich find this velvet glove und cabron am besten
RHCP Rocks
ich freu mich schon auf main rhcp ts was ich mir bestellt hab
Neues Album heißt Stadium Arcadium...
Lange Zeit war es ruhig um die Red Hot Chili Peppers, aber je näher das Release Datum der neuen Platte anrückt, desto mehr Infos tauchen auf, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:
Bei einem Interview mit dem NME gab Anthony Kiedis Informationen zum aktuellen Stand der neuen Platte preis. Der "By The Way " Nachfolger heißt "Stadium Arcadium" und erscheint als Doppelalbum mit voraussichtlich 24 neuen Liedern.Ursprünglich war es geplant 3 Alben in einem Abstand von 6 Monaten zu veröffentlichen.Man entschied sich dann aber gegen das 3 Alben Modell, da die Lieder jetzt gehört werden sollen und nicht erst in 2 Jahren.Produziert wurde die Platte wieder einmal von Rick Rubin. Die erste Single trägt den Namen "Danni California".Dabei handelt es sich um einen Charakter, welcher bereits im Song "By The Way" auftaucht.
Album und Single werden höchstwahrscheinlich im April/Mai veröffentlicht.Sobald es feste Termine oder auch konkrete Tourdaten gibt, erfahrt ihr es natürlich hier auf www.redhotchilipeppers.de
Icedealer schrieb:othersidde.. super song . kann ich aber nicht mehr hören
KamiMatze schrieb:Und vor allem auf die World Tournee , wo ich in der ersten Reihe stehen werde
kingkaktus schrieb:hat jemand ne ahnung wie das neue album der rhcp heißt
u. wann es erscheint ? hab nur gehört das es ein doppel album sein soll
so ne neue live dvd währ ja auch mal nich schlecht
Zitat von KamiMatze
Und vor allem auf die World Tournee , wo ich in der ersten Reihe stehen werde