R
rise against
Registrierter Benutzer
Jetzt gibt es auch noch ein witziges Interview mit Flea bei der The Gorburger Show
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vor einigen Tagen ist auch der ehmalige Tour-Mangaer von den Peppers verstorben.
John Frusciante hatte für ihn noch ein Song geschrieben, dieses Lied hat er allerdings nicht mehr gehört.
Anhören kann man das alles auf der offizielen Homepage von John: http://johnfrusciante.com/
Genau so möchte ich ihn hören. Und nicht wie sein neuster Kram. Schön zu sehen, dass es ihn noch so gibt, weswegen er für mich der Größte ist!Song ist einfach grandios, ich bin so froh das JF den released hat.
Das war nicht der Tour-Manager sondern der Koch (Englisch: chef) der Red Hot Chili Peppers Song ist einfach grandios, ich bin so froh das JF den released hat.
Ich hab auch keine Drogen genommen und habe keine Tattoos. Außerdem springe ich als Bassist nicht nackt auf der Bühne herum, weil ich Angst habe, nicht mehr genau im timing zu sein. OK, wenn du unter Drogen stehst, sollte dir das scheißegal sein.
Früher, als Flea stoned war, hat er "sein" Ding durchgezogen. Für den Zuhörer nachvollziehbar. Jetzt, wo er clean ist, ist er nur noch ein mittelmäßiger Top40 Bassist. Reitet auf den ewig gleichen 4 Akkorden herum, die Berühmtheit versprechen.