Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Muss aber auch zugeben dass ich 5 Jahre Schlagzeug spiele und auch schon nen Jahr hier und da mal n bißchen Akustik, so is meine Fingertechnik nicht ganz Anfängermäßig
is doch schnuppe. ich finde die ganzen covers eh sau geil. z.b. subterean homestick (oder so), search and destroy, fire, .....
--------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------3-4-4-4-4-4-4-4-4-6-6-6-6------11-10-8----------
---------------------------6-4-4-4---------------------------------8-8--------------------
-6-6-6-6-6-6-6-5-4-4-4----------------------------------------------------------6-6-6-6......
also grad en halbton, aber bei meiner LIVE(!!!) version passts so besser.-------------------------------------------------------------------------------------------------------4---3---2-2-------
-----------------------------------------------------2--3--3--3--3--3--3--3--3--5--5--5--5--2--2---------------------
---------------------------------------5--3--3--3-------------------------------------------------------------------------
--5--5--5--5--5--5--5--4--3--3--3----------------------------------------------------------------------------------5....
--------------------------10-7---------------------------------------------------------------------------------------------
------------------7-/-9--------9-/-7------7--------5--5-7-5----5------5-------------------3-3----------5-5-------------
---------------5-----------------------10-----0-3-------------7------8-----------3--3-/-5-------5-/-7--------1-/-3-----
--3-3--5-/-7-------------------------------------------------------6-------3-/-5---------------------------------------3-
______________________________________________________[-----------------------------------------2 mal]
Ich finde ein Stück wurde hier vergessen, zu unrecht weil es echt sehr cool ist! SNOW ist echt cool vor allem wenn man diesen song in der funk richtung ausprobiert! Ich hatte das mit meiner Band als aufgabe bei sonem Wettbewerb! Mit etwas mehr Funk macht das Lieb echt viel Spaß !! ----> AUSPROBIEREN <----- viel Erfolg