K
kalle-uwe
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.11.21
- Kekse
- 110
Gibt es eigentlich eine preisgünstige Alternative zu Triaxis und Co.?
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was genau meinst du mit "Triaxis und Co"?
Der ADA-MP1 wird manchmal als "Triaxis für Arme" (positiv gemeint!) bezeichnet... Kann dir aber leider nicht sagen ob das wirklich so ist, hab ihn noch nicht gespielt!
Welche endstufe hast du eigentlich?
Eigentlich meine ich eher den Boogey-Sound, also sehr amerikanisch und evtl. mit relativ viel Gain. Aber nicht unbedingt bis zum abwinken gescoopte Mitten.
Hatte auch schon mal rumgegooglet und bin auf den ADA-MP1 aufmerksam geworden, gibt es sonst noch gute ALternativen?
Muss er programmierbar sein oder reichen 2 Kanäle?
Dann wär vllt. ein Soldano SP 77 Preamp nicht verkehrt.
Klingt imho "rotziger" als der ADA - gibbet aber nur noch gebraucht ( ~400-500)
Was genau meinst du mit "Triaxis und Co"?
Der ADA-MP1 wird manchmal als "Triaxis für Arme" (positiv gemeint!) bezeichnet... Kann dir aber leider nicht sagen ob das wirklich so ist, hab ihn noch nicht gespielt!
Bin echt mal gespannt, wie das Ergebnis geworden ist.
Wie viel hast du für den Mod und das ADA zusammen bezahlt?
Hast du keine Zweifel, weil der Modder kein prof. Laden ist? Oder lässt du es hier von einem Techniker machen?
Ich nutze zur Zeit ein Rocktron Piranha und höchstens ein ADA MP-1 könnte mich davon abbringen
.......
Du kannst den Mod aber auch selbst einbauen, die Anleitung ist sehr ausführlich, also wer löten kann wird das hinbekommen auch wenn er sonst eher wenig an Schaltungen bastelt. .......