screamer04
Registrierter Benutzer
Ja, du bist falsch gewickelt .Also ganz ehrlich: Ich weiß nicht was ihr habt. Die Harley Benton mit den v30(oder bin ich jetzt falsch gewickelt),
Es geht nicht um die V30 Harley Benton, sondern um die günstige Version.
Den Beitrag kenne ich doch irgendwo her .Ich hab vor ein paar Tagen nen Dual Rectifier über ne Harley Benton 4x12er gehört, und es klangt eigentlich ziemlich fett... ich hatte natürlich nicht den direkten vergleich zu einer besseren Box, aber es ist nichts wovon man Ohrenkrebs bekommt... ich denke ein Harley Benton Topteil (gibts sowas?^^) über eine Mesa 4x12er klingt deutlich schlechter
Die Engl 2x12er kann ich trotzdem sehr empfehlen, was ich bisher aus dieser Box gehört hab klang zumindest vom Sound her sehr gut
Natürlich kann man einen Rectifier an einer Harley Benton anhören - gar keine Frage.
So schlecht sollte keine Box sein, dass sie den Klang eines jeden teuren Topteils total versaut. Aber ich bin mir sicher, dass im direkten Vergleich deutliche Unterschiede zu einer sehr guten Box à la Mesa/Engl e.t.c. aufgetreten wären.
Ich finde einfach, dass bestimmte Topteile einfach adäquate Boxen brauchen, da man sonst nie das wirkliche Klangpotential ausschöpfen wird.