Deltafox
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 20.12.17
- Kekse
- 18.693
ist das Absicht, dass mein Link zu einem schon existierenden Mixing-Workshop gekonnt ignoriert wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist das Absicht, dass mein Link zu einem schon existierenden Mixing-Workshop gekonnt ignoriert wird?
Ich bewundere zwar die Arbeit, die er sich gemacht hat, aus meiner persönlichen Sicht habe ich's ignoriert weil:ist das Absicht, dass mein Link zu einem schon existierenden Mixing-Workshop gekonnt ignoriert wird?
das mit dem recording starter ist ja schon mal echt gut!
so kann man diesen bereich auch geziehlt umgehen
Ich hoffe nicht, dass die Recording-Cracks gerade diesen Bereich meiden. Genau das Problem haben wir im Gitarren-Anfänger Bereich, wo nur halbwissen kursiert, da die Anfänger den Anfängern helfen. Dort schauen auch wenig HCA/HFU/Mods/kompetente User rein, so dass dort absolute Chaos herrscht.
ironiemodus
jaja - man müsste da so eine Art Filter einbauen - also erst wenn jemand die Grundlagen-Posts gelesen hat - naja zumindest 1 x geöffnet - dann kann er erst Posten und Fragen stellen ....
/ironiemodus
ja - diese Diskussionen hab ich auch teilweise verfolgt -dass man die Regeln gelesen hat
Den auch im anfänger bereich oder zur software platzieren.. pico das währe dann was für dich
da steckt das "gefährliche" Wort Technik mit drin, das den Eindruck erwecken könnte, dass es dort um Hardware geht.