loeffel: die drumspur von dem ersten lied?
joinperry: dein sound klingt eher als wäre der schon bei der amp einstellung nicht ganz richtig bzw zu viele mitten und zu wenig höhen... oder hängt da n preamp zwischen?
klingt ungefähr so wie die rectifier-simulation vom pod pro, die is immer.. ja wie kann man das nennen... sägig und brummig.
sofern da n preamp läuft empfehle ich ne andere simulation.
bei der badewannen-einstellung geh ich einfach nach gehör. einfach 3 punkte machen. der enie ganz links, der andere ganzr rechts und der eine in der mitte. die links und rechts auf die gliehce höhe ca. ungefähr so hoch bis du zwischen den beiden strichen bist. die mitten so weit raus wie du halt "beliebst", nahc gehört einfach
hoffe das hat geholfen, chris.
gruß,
auch chris
edit: ah erst jetzt gescheckt dass loeffel die fruityloops-datei haben will... gott gib mir hirn.
http://www.rusty-nail.de/standard.flp
here we go.
wie gesagt, die sounddateien und samples müssten alle dabei sein. das ist jetzt nicht exakt das, was ich für spur3 benutzt hab, aber sind die gleichen sounds.
sofern irgendwem samples fehlen, nur schreiben, dann pack ich die auch nochma hierhin. kann sein, dass ihr die bassdrum, das becken und die toms net habt. die sind aus dem FPC-pack, das is erst seit version 5 dabei soweit ich weiss..
beim abspielen einfach mal oben neben der "pause-play-stop-control" auf "SONG" und nich auf "PAT" gehen... denke ihr wisst ja die was funzt. rechts daneben bei "PAT" gedrücktlassen und maus nach oben bewegen, dann könnt ihr die pattern wechselnd angezeigt beokmmen.
viel spaß damit.