Recording-Treffen mal wieder?

Als wenn das Treffen nach dem 15 September in München ist, melde ich mich hiermit an.

Vorher bin ich selbst zu viel im Arbeits- und Hochzeitsstress, beziehungsweise in den Flitterwochen.

In München wäre ich auch dabei, und bräuchte auch keinen Übernachtungsplatz :)

Ich hab das mal in der Plauderecke oben angepappt, Dank an livebox für den Hinweis.

Nach München wär's für mich auch nicht so weit...

Banjo

Ah cool, scheint als wäre das zumindest theoretisch möglich. Ich bin irgendwann im September auf Tour, daher kann ich momentan noch keinen genaueren Zeitraum festlegen aber fast sicher geht es bei mir Mitte-Ende September oder im Oktober. Das kommt in nächster Zeit noch auf. Wie habt ihr das letztes mal eigentlich gemacht mit der Terminsuche, eine Umfrage gestartet?

Ja wenn das ganze nun wirklich bei dir über die Bühne geht, dann ist es am besten du gibst uns 3-4 Termine zur Auswahl und dann sehen wir wer wann am besten kann.

Hallo zusammen

So wie es zur Zeit ja aussieht, läuft ja alles auf München hinaus.
Schade,.....Aber München ist mir definitiv zu weit. Vielleicht klappt´s ja ein anderes mal, etwas näher bei Köln. ;)
Nicht so tragisch....Wünsche euch dann viel Spass :great:

Jep, das wäre mir auch zu weit..

Wünsche den anderen natürlich viel Spaß!:great:

Wäre doch eine tolle Sache wenn das Rec Treffen dieses Jahr im Süden Deutschlands stattfindet (München z.b.) Und das nächste Jahr dann eben im Norden, oder Nord-Osten zb Hamburg oder Berlin. So können dann alle mal ohne all zu weit fahren zu müssen an einem solchen wirklich TOLLEN Treffen, wie es meine Erfahrung gezeigt hat, teilnehmen, sich kennenlernen und über Fachthemen austauschen.

Schickt mir dann mal Bilder, und berichtet wie es gewesen ist.

cheers
Mika

+1 Für München. Terminlich kann ich leider nur kurzfristig zu- oder Absagen.

So Far...
Laguna

Also bei mir ist es nun so das ich zwischen dem 15.9. und 01.10. ziemlich viel Zeit habe. Danach bin ich Praktika, Bachelorarbeit und Aufnahmen verwickelt die es wohl bis zum Frühjahr nicht zulassen die Reise nach München anzutreten.

Ja, das wäre auch der grobe Zeitrahmen der bei mir gut passt. Bis 5.September ist bei mir noch die Hölle los (Prüfungen), aber dann kann ich wieder klar denken und mir ein paar denkbare Termine überlegen. Sorry für die knappen Infos bisher. Ist schwer sich festzulegen wenn genau in den Zeitraum Aufnahmen mit der eigenen Band anstehen, 3 Anfragen für längere Studioaufenthalte anderer Bands vorliegen (ohne genauen Zeitraum natürlich) und ich auch sonst diverse Projekte angreifen will/sollte. Wenn letztlich wirklich eine Band genau dort buchen möchte müssen sie halt einen Tag Pause einlegen. Also, versprochen: Ab 6. September rück ich mal genaueres raus.

wenn mal ein Treffen im Rheinland bzw NRW avisiert wird können wir das auch gerne mal bei mir im Studio machen. :)

Puh... Dormagen sind 4 h von mir. Aber würde ich jetzt nicht grundsätzlich ausschließen - wenn der Termin rein passt, kann man das mal machen :)

Sieht nach einer Patt-Situation aus: Süden gegen Rheinland.

Dann wären bei der rheinischen Variante wahrscheinlich Vinterland und meiner Einer dabei.

Besser formuliert: Zwei Treffen - Eins im Süden, eins in der gefühlten Mitte... ;-)

Bei nem Treffen in NRW wär ich natürlich auch dabei.

NRW ist groß. Wo?

Hallo,

kurzes update von mir... bin leider bis voraussichtlich Mitte Oktober völlig verplant und an sämtlichen Wochenenden irgendwie musikalisch unterwegs, könnte also nur kurzfristig sagen, ob's bei mir zu einem bestimmten Termin klappt. Favorisieren würde ich einen Wochenendtermin... Bißchen Fahrerei geht auch, ich denke mal, vier bis fünf Stunden sind drin. Bei einem NRW-Termin würd' ich auch nicht nein sagen ;)

Viele Grüße
Klaus