Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist exakt die Methode, die dieser Hersteller aufgrund jahrzehntelanger Erfahrung einsetzt...... Macht für mich den Eindruck, als hätte eine Gruppe IT-Studenten ihr erstes eigenes OS auf den Markt geschmissen und nicht als würde es sich um ein "Qualitätsprodukt" eines erfahrenen Herstellers handeln.
Macht für mich den Eindruck, als hätte eine Gruppe IT-Studenten ihr erstes eigenes OS auf den Markt geschmissen und nicht als würde es sich um ein "Qualitätsprodukt" eines erfahrenen Herstellers handeln.
PaintWeiß jemand ein Programm, in dem man Waveform fotoreif darstellen kann? Also eher künstlerisch wertvoll, als realistisch.
Also wenn es z.B. "Ich liebe Dich, Schadsi" oder so als Audio sein soll, würde ich iZotope RX empfehlen. Das Spektogramm mach je nach Farbeinstellung ganz schön was her.Weiß jemand ein Programm, in dem man Waveform fotoreif darstellen kann? Also eher künstlerisch wertvoll, als realistisch.
erinnert etwas an Max Ernst in grell ...Das Spektogramm mach je nach Farbeinstellung ganz schön was her.
Ziemlich gute Bilder mach Flux Analyzer
würde ich iZotope RX empfehlen. Das Spektogramm mach je nach Farbeinstellung ganz schön was her
Editor Software. Wave zum Beispiel.....