adrachin
Registrierter Benutzer
Falls hier jemand eine schlaue Idee hat, immer her damit!
Tja, nicht so richtig. Aber was Theorie......
Scheint sich auszukennen der Mensch. Vielleicht weiß er rat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Falls hier jemand eine schlaue Idee hat, immer her damit!
Support wäre auch mein erster Anlaufpunkt.Der Preamp hat jetzt einen massiven Bass buildup, deutlich weniger gain und klingt dabei teilweise richtig verzerrt. Ich habe mich gleich noch mal an den Support gewandt.
J Da ist es ja oft auch eine leicht verstimmte Spieluhr, die mehr Angst macht, als alles andere
Das war ja noch nie das Problem an Macs.was für eine ausgereiftes Audio Subsystem auf dem MAC läuft
Connection-Wahnsinn
Schau dir doch mal an, mit welchem Wahnwitz Anschlüsse neu erfunden und in der nächsten Generation wieder komplett verworfen werden. Das ist nicht mehr feierlich. Was nützt mir ein durchgestyltes Teil, wenn ich eine Batterie an Adaptern dran hängen muss, damit überhaupt noch irgendwas funktioniert? Und von allem zu wenig Anschlüsse.
Ja, da hast du auch wieder recht. Ich bin bestimmt zu lang Windows-Audio entwöhnt, da relativiert sich schon mal die Relevanz von so grundsätzlichen Dingen.Komfort den die CoreAudio-Umgebung bei macOS
mit ein paar lächerlichen Adaptern rum
Wahrscheinlich keine gesonderte Treiber erforderlich, da USB Class Compliant, aber dafür halt ganz schnell Adapter notwendig.Was macht denn Mac so viel besser?
Diese ganze Asio-Irgendwas Gefrickel hast du da halt nicht und brauchst du auch nicht.
Die Audiosachen laufen da einfach und stabil.
Diese ganze Asio-Irgendwas Gefrickel hast du da halt nicht und brauchst du auch nicht.
Also erstmal vorweg, es geht hier nicht um religiöse FragenMeine Audio-Prozesse laufen in der Tat stabil