.s
.hfu
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 48.416
Dein Bild im Beitrag geht bei mir nicht. Dein Avatar ist bei mir nur eine weiße Fläche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Reflex : Nein, nicht das ich wüsste. Wieso, wie schaut es denn bei dir aus?
Auf youtube gibt es von HOFA TV einen Vergleich zwischen Kemper und nem "echten" Amp (Mesa irgendwas). Da kam heraus, das im Kemper weniger Obertöne vorhanden sind im Vergleich zum Mesa.irgendwas "fehlt" mir in den Profilen
@.s Welche Anwendung nutzt Du dafür?
Dann wurde wohl falsch profiliert.... Da kam heraus, das im Kemper weniger Obertöne vorhanden sind im Vergleich zum Mesa.
Das kann für das Gefühl, das da was fehlt, verantwortlich sein.
Request Policy, Better Privacy, HTTPS Everywhere und partiell noch Ghostery.
Das könnte tatsächlich genau den Effekt bewirken - gerade bei E-Gitarren-Röhrenamps! Interessiert mich sehr - das Video suche ich mal raus. Danke für den Tipp!im Kemper weniger Obertöne vorhanden sind im Vergleich zum Mesa.
Da liegt wohl auch der Hase begraben: Ist das Profiling mäßig, ist der Sound mäßig. Aber es gibt wohl auch sehr viele sehr gut profilte (sagt man/frau das so) Amps.Dann wurde wohl falsch profiliert.
Kann passieren wenn man das Refining nicht oder unvollständig macht.
Das ist ja 'ne ganze Batterie. Ist da eines davon speziell für die Cookie-Sache zuständig?