Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leute, spart Euer Geld, lebt einstweilen mit einem Modeller und wenn die Kohle da ist, dann kauft Ihr das richtige Zeug.
Bei der Frage gings um Vorteile eines "Rectifiers" ggü. einem "normalen Top". Ich wollte zum Ausdruck bringen, dass ein Rectifier genau so ein normales Top ist - verwirr ihn bitte nicht.slalomsims schrieb:Ein Rectifier hat einen anderen Sound als z.B ein JCM 800.
Wenn du nen Rectifier-Sound haben willst, dann bekommst du den auf jeden Fall nicht bei Marshall.
Für 450 Euro wirst du meines Erachtens nichts in der Richtung finden.
Außerdem musst du bedenken, dass deine Box auch den Sound verändert, mehr als man erwartet.
Denn nicht alles, wo Marshall drauf steht, ist auch gut.
Die AVT Box ist meiner Meinung nach nicht gelungen.
Da gibts bessere für das Geld, z.B. die 4x12 von Behringer.
Ich war froh, als ich sie losgeworden bin.
JA das is schon klar! Aber wenn du n paar Jahre lang mit nem Peavey Bandit gespielt hast, der zwar auch einen guten Sound aber einfach nicht das Wahre is, dann wirst du verstehen, dass ich was neues suche! Außerdem kotz es an wenn du mit 3 verschiedenen BAnds nen Gig spielst und dene ihr zeugs viel besser klingt! Ich spiel dann meistens über die Sachen von denen und man merkt es gewaltig!KH-3 Spider schrieb:^^ Korrekt ! Genauso sehen ich das auch !
Ich bin unteranderem in ein paar Metallicaforen unterwegs und da gibt es ein paar Spezialisten, die sich jetzt innerhalb von 3-4 Jahren ein rießen Arsenal von "Grass Roots", "LtD" und "Epiphone" Gitarren angeschafft haben.
Natürlich wurde in alle sofort ein EMG Sortiment eingebaut, weil Kirk und James haben das ja auch, und gut ist.
Jetzt darf man sich von einem nach dem anderen anhören, dass leider kein Geld für eine richtige Gibson oder ESP aufm Konto ist und man das Geld auch nicht hat. (Ich weiß nicht wie viel die für ihre Kopien ausgegeben haben, aber es gibt Leute die haben 5 so Teile zu Hause --> auf jeden Fall weit über 2000).
Da lebt man doch in ner verkehrten Welt !
Ich wurde, als ich mich in den Foren regisitriert habe, belächelt wenn ich gesagt habe, dass ich mir irgendwann in ein paar Jahren mal ne schöne Gitarre leisten will.
Jetzt ein paar Jahre später werde ich von Leuten, die sich in der Zeit 5 "Tochterfirmengitarren" gekauft haben, gefragt woher ich das Geld für ne Custom nehm. Das ist teilweise echt krass, ... .
Macht es echt wie Hoss gerade gesagt hat, spart und spart² !
Irgendwann in ein paar Jahren könnt ihr euch dann etwas leisten, von dem ihr ein Leben lang was habt und ihr müsst dann auch niemanden mehr beneiden nur weil er ne Gibson hat und ihr 3 oder 4 Epis .
Jealbreaker schrieb:Äh ja sorry! Hier noch der link!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=3756306902&ssPageName=STRK:MEWA:IT
naja, wenn der Recto-Sound charakteristisch ist, kannst du schonmal davon ausgehen, dass du da kein Pedal brauchstMetallic schrieb:Ich hab da mal ne Frage zum Mesa Rectifier...
Wenn hier alle sagen, das man mit einem Mesa Rectifier schon eine gute Grundlage für den Metallica Sound hat, woher kommt dann die Distorion. Kann man an dem AMP einfach diese brutale Verzerrung einschalten und hat dann schon diese Kettensägendistortion, oder braucht man auch dafür einen Effekt, der über den Clean-Channel des AMP diesen Sound schafft???
Jealbreaker schrieb:Sollte nicht teurer als 450 sein!
Ok.aber da stand nix vom RektalfeuersaTa schrieb:Im allerersten Post direkt... Sorry, nix für ungut, aber manche Leute sollten einfach noch 1 Jahr auf ihrem Peavey Rage 158 rumklimpern und sich erstmal informieren, bevor sie Dinge kaufen, von denen sie nichts verstehen...
übrigens hast du beinahe exakt 10x so viele Posts, wie ich, E-Wok