G
Grooveguru
Registrierter Benutzer
@little_Idiot
mit solchen Kommentaren macht man seinem Nick alle Ehre. Unfassbar
mit solchen Kommentaren macht man seinem Nick alle Ehre. Unfassbar

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und derjenige, der diesen Satz geschrieben hat, liefert mir ob der darin enthaltenen syntaktischen und orthographischen Fehler ebenfalls eine Steilvorlage, wie man sie nur selten bekommt. Bevor man sich all zu intensiv mit dem erstellen und verstehen von Notationen auseinandersetzt, sollte man zuerst versuchen, der eigenen Sprache Herr zu werden.und derjenige der sich über mine zynische Ader beschwert liefert mir den bessten Stoff
Wie hieß denn noch gleich dieser lustige Trommler, der des lesens von Noten nicht mächtig war? Richtig: Buddy Rich.Ich bin nicht das Orakel von Delphi kann dir aber eine mißerable Musikerlaufbahn vorhersagen.
Also ich muss sagen, das mit dem dummdidumm hat bis jetzt immer ganz gut geklappt.Du: äh nein spiel das mal anders.... nein nicht so, irgendwie so: dum.. didummm...".
fand ich nicht so klasse, aber was wisst ihr schon, wenn ich dann mal berühmt bin, fahr ich zu Pressroll nach Hause und zeig ihm meinen Ganzen Reichtum *ähem* ach egal...Ich bin nicht das Orakel von Delphi kann dir aber eine mißerable Musikerlaufbahn vorhersagen.
PM schrieb:[...] der darin enthaltenen syntaktischen und orthographischen Fehler ebenfalls eine Steilvorlage, wie man sie nur selten bekommt. [...]
Ok, war auch nur Spaß.
PS Das hier sehe ich ja erst jetzt:
[...] Wie hieß denn noch gleich dieser lustige Trommler, der des lesens von Noten nicht mächtig war? Richtig: Buddy Rich.[...]
Little_Idiot schrieb:[...]Und zu der Sache mit dem beleidigt sein: Das mit dem Nick ist mir Wurst. Nur hat mich das mit dem fand ich nicht so klasse, aber was wisst ihr schon, wenn ich dann mal berühmt bin, fahr ich zu Pressroll nach Hause und zeig ihm meinen Ganzen Reichtum *ähem* ach egal...![]()
Grooveguru schrieb:.........
Du und dein Basser spielen irgendwas zusammen. Du hast plötzlich voll den geilen Basslauf auf deinen Beat im Kopf kannst am mit deiner normalen Sprache schlecht erklären was du willst ["Du: äh nein spiel das mal anders.... nein nicht so, irgendwie so: dum.. didummm...". Das Basserhirn macht nur (????)]
Lösung: nimmt einen Stift male deine Idee in Notenforn auf. Selbst ein Basser versteht das. Spart Zeit und Nerven....
SQuidy^^ schrieb:Sagt mal von was für noten reden wir hier eigentlich? Um einem basser zu zeigen wie er was spielen soll braucht dieser keine schlagzeugnoten sondern bassnoten (irgendwie logisch). Aber wir reden hier ja von Schlagzeugnoten aufschreiben oder? Und das bringt dem basser ja reichlich wenig da du das grad so gut auch spielen kannst. Und das versteht der bassist bestimmt noch besser als son gekrizzel. Hoffe ihr versteht was ich meine frage bzw. bemerkung beinhaltet?!![]()
Limerick schrieb:@ grooveguru: es sei denn der bassist heisst jeordie white....(insider?) klar kennst du den....
![]()
-Avalanche- schrieb:wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten....^^
Pressroll schrieb:Mal ganz ehrlich - wenn ich minem Basser TÖNE vorschreiben würde -wär mein Schlagzeug nacher im ganzen Raum verteilt.