Recht dringende Kaufberatung

  • Ersteller Semmelling
  • Erstellt am
Vielen Dank für die Hilfe ^^. Ich konnte die Bestellung noch problemlos stornieren und werd mich jetzt speziell bei Jazzbässen umgucken :). Der Sound soll beim Slappen eben auch schön knallen ;).
MusicMan oder OLP wohl eher nicht - macht zwar Spaß zu spielen sagt mir aber nicht richtig zu.


Jedenfalls nochmal Danke :)


MFG Chris
 
Da Musicman nicht in deiner Preisklasse liegt sollteste nicht gleich zu OLP greifen der Sound is echt dünn und bespielbarkeit lässt auch zu wünschen übrig aber naja probier mal jazzbässe die passen da auch gut rein...was ich vielleicht noch als idde hätte das du dir mal die liste an bässen raussuchst die flea gespielt hat und spielt.
 
Juicy.Juice
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Doppelpost
Da Musicman nicht in deiner Preisklasse liegt sollteste nicht gleich zu OLP greifen der Sound is echt dünn und bespielbarkeit lässt auch zu wünschen übrig aber naja probier mal jazzbässe die passen da auch gut rein...was ich vielleicht noch als idde hätte das du dir mal die liste an bässen raussuchst die flea gespielt hat und spielt.

Wenn man(frau) sich Bässe kauft auf denen auch Flea spielt (oder spielte) heißt das aber nicht gleichzeitig, dass es sich auch so anhört :D

Und ausserdem sind wir damit weit vom Anfangspreis weg - Siehe #1
 
Wenn man(frau) sich Bässe kauft auf denen auch Flea spielt (oder spielte) heißt das aber nicht gleichzeitig, dass es sich auch so anhört :D
Hast Recht Bullschmitt, das klingt nicht automatisch so. Aber trotzdem noch eher, als mit nem Ibanez oder Warwick, nicht wahr?

Gruß,

Goodyear
 
SO meinte ich das eigentlich nicht aber is egal...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben