Sooo... hab mir gedacht ich melde mich hier nochmal, denn ich hab einiges zu berichten
also, ich hab in letzer zeit immer bei ebay nach günstigen gebrauchtversionen gesehen, jedoch wärn die mit den 50€ umschreibgebühr genauso teuer gewesen wie die neue version vom DV-shop...
also habe ich BFD2 + das glamouflage kit in UK bestellt...
kurz darauf kam ne mail dass das Glamouflagekit erst am 11.11.11. Lieferbar wäre...
also nochmal angeschrieben und gefragt ob das schon stimmt, ob ich wirklich 2 jahre darauf warten müsse ?
Antwort: nein, warn fehler am 11.11 dieses jahres wärs lieferbar, also ok... warte ich halt die 2 wochen.
Komischerweiße kam am 6-8.11 (weis nimma genau) die benachteiligung dasses abgeschickt wurde, hab mich natürlich tierisch drüber gefreut dasses doch so schnell geht.
Doch als es ankam war meine laune richtig richtig mies !!!
packet geöffnet, alles beide drinne, neu und originalverschweißt
ABER: die verpackung vom glamouflage kit war total hinüber... lauter brüche im plastig und paar teile sind in die Verpackung zu den cd's rein, das normale BFD2 hatte auch üble knicks in der Verpackung...
also gleich geöffnet, und siehe da, beim zusatzkit warn die CD's lose in der verpackung mitten in den abgebrochenen Plastikresten und
TOTAL VERKRATZT...
es hat sich sogar schon 2te Plastikschicht der CD abgelöst !!!
Ich hab natürlich gehofft das alles gerade noch funktioniert, zum glück gings gerade so nach einigen leseversuchen !
Die normale BFD dvds, waren ja recht gut geschützt durch die eigene verpackung, deshalb hat sich da nix gefehlt, trozdem bin ich stinksauer, denn wenn ich ne neue Software kaufe, will ich auch eine die wie ne Neue ist, oder will jemand beim Autohändler ein neues fahrzeug kaufen welches bei der auslieferung anschließend nen totalschaden erlitten hat?
Sprich die Verpackung von DV ist mieserrabel, war nur ne plastikfolie, keine luftpolsterfolie und die DVD's kann ich keineswegs wiederverkaufen wenn ichs mal nimma haben will...
@Tomeso... dies ist auch einwenig an dich gerichtet, denn du bist ja offizieller fxpansion partner zu dem shop, da solltest du wenn du schon werbung dafür machst denen auch auf die finger klopfen dass Sie das zeug nicht so verschicken können, bzw. den Versandhändler wechseln sollten...
So, aber eins muss man lassen, es war supergünstig und das Programm ist DER WAHNSINN, Total realistsch...