rausgeschmissen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist ja nicht so das ich nicht versucht hätte mit denen zu reden. Nur kamen sie mir halt mit Aussagen mit denen ich wirklich nichts anfangen kann. Und ich mache ihnen ja eigentlich auch nur den einen Vorwurf: mangelnde kommunikation und das sie nicht das rückrad bessesen haben mir das mal vor monaten zu sagen, als das problem ja scheinbar schon auftrat.

Wenn ich schon höre das du das Problem vor mir mitbekommst. Da könnt ich mich schon wieder aufregen, aber mittlerweile lach ich einfach nur noch drüber.

Mich dann vorab schon zu ersetzen und mich unter falschen Angaben zum Austritt zu bewegen. Sehr toll. Das ist eine tolle Band. So richtig Kameradschaftlich.

Du hast schon recht, es bringt nichts mich hier darüber aufzuregen. Deshalb bin ich ja dann auch gegangen ohne mich bei denen auszukotzen. Es bringt ja nichts.

arg... ich hätte so lust gerade dein Post Wort für Wort zu zerreisen und zu verargumentieren. Aber du kannst ja eigentlich gar nix dafür (ich geh mal davon aus das ich weiss wer du bist). Du kennst eben auch nur die halbe Wahrheit, respektive nur deren Teil der Geschichte.

Naja. Seis drum.

Game Over man.

End of Discussion.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.