Rauschen alle paar Sekunden in Amplitube 5 CS

• Ersteller ___ayyy___
  • Erstellt am
A
___ayyy___
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.24
Kekse
0
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem mit meiner Amplitube 5 CS Version. Ja ist die kostenlose Version, aber habe mir den IK Manager runtergeladen und diese aktiviert.
Ich habe in Studio one meine Gitarre aufgenommen über mein Focusrite Scarlett 3rd Gen und dann als Effekt Amplitube rüber gelegt. Verwendet werden nur die Amps, Speaker und Cabs die in der kostenlosen CS Version dabei sind. Trotzdem habe ich alle paar Sekunden ein Rauschen drinnen. Hört sich an, wie wenn bei einem Radio das Signal weg ist. Am Interface und der Gitarre + Verkabelung kann es nicht liegen. Probleme mit dem DI Track habe ich nicht, nur sobald ich den Amplitube Effekt drüber lege. Kann das mit der kostenlosen Version zusammenhängen?
Wieso mache ich dann eine Kostenlose Version (keine Demo, wirklich ne gratis Version) wenn ich diese nicht verwenden kann

Grund: Fontsize
Wahrscheinlich ist irgendeine Komponente des Amplitube Systems im Demo Modus.
(ist manchmal nicht einfach zu erkennen, was tatsächlich frei und was kostenpflichtig ist)
Regelmässiges Rauschen wird oft als Demo Einschränkung genutzt.
Oder die Aktivierung der freien Version hat nicht funktioniert.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Evtl. mal in Amplitube auf „Restore Purchases“ klicken.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer