klangtaucher
Registrierter Benutzer
In dem Fall ist für mich Ende GeländeIn anderen Foren wird mit Fug' (und Recht) Bach gespielt und diskutiert
Vals es jemand kenntbraucht's also nur benennen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In dem Fall ist für mich Ende GeländeIn anderen Foren wird mit Fug' (und Recht) Bach gespielt und diskutiert
Vals es jemand kenntbraucht's also nur benennen
nein, chinesisch, glaub ich. Vom Sho-Peng oder soAuf jeden Fall weder Ober- noch Unterkrainer.
du hast aber auch immer was zu meckern. Dass dieser Walzer vom Fred Eric ist, wollte ich lange nicht glauben, weil er mir in den allermeisten Sammlungen nicht untergekommen ist, auch nicht mit den anderen posthumen Werken.aber halt nicht gleich bis China - und dann die Schreibweise
ahhh, der hat meine Fehler gleich reingekritzelt, cool.und so hat's der Meister geschrieben
da hast du natürlich vollkommen recht.Also dann: Frédéric Chopin, Walzer a-Moll, op. posth. (B 150)
und damit natürlich auchund schön gespielt hast du's auch
Ich habe es hier https://www.youtube.com/c/TheGreatRepertoire gefunden; eine Fundgrube mit vielen klass. Stücken und die Noten laufen für euch auch gleich mit, wie im Spielfilm.Musste mich aber eines Besseren belehren lassen.
Liebe Ursula, danke für die Blumen und das Gebäck, genau passend zum Feste, wozu ich noch alles Gute wünschen darf und auch gleich einen guten Rutsch dazu.Stärkung ist auch unterwegs.
das erstaunt mich jetzt - normalerweise vergisst du doch kein Stück, das du mal gespielt hast (Stichwort: Valse elasticque)Ich habe lange gebraucht, bis ich endlich wusste, was dein Rätselstück war...
Stimmt. Als ich darauf kam, war das Rätsel schon gelöst... darumValse elasticque
Liebe Claudia. So ein Kompliment aus deiner Feder macht mich besonders stolz.den Chopin-Walzer hast du sooo schön gespielt!
Auf jeden Fall weder Ober- noch Unterkrainer.
naja, 13x Daumen hoch.BTW/OT: im Weihnachtsspiel hammer uns doch respektabel geschlagen, od'r?
mit sowas kann man Volksmusikanten auch etwas Anerkennung entlocken.Wirst eben auch langsam reifer
naja, 13x Daumen hoch.
Machst du Rätsel? Der Frederic hat all meine Fantasie verbraucht, brauch Pause.
ich glaub', es geht wieder. Einfacher wird's aber nichtich glaub, ich brauch mal ne Pause ...
in der Tat . Der Bearbeiter ist wohl viel bekannter als der Komponist ...Ein Wiener Lied?
Mit Gesang wär's einfacherin der Tat . Der Bearbeiter ist wohl viel bekannter als der Komponist ...
reiz' mich nichtMit Gesang wär's einfacher
immer fang ich mir so Zeug ein. Also folgendes:Irgendwas mit "Wein" ?? Herz und Schmerz
Wiener "Schmäh"-EditionDein Roland ist voller Schmalz