Klementine
Registrierter Benutzer
ich glaube, das hatte ich auch schon mal rum raten eingetellt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tut mir leid, wenn dies schon mal Teil des Ratespiels war. Aber dann dürfte es ja keine Schwierigkeit sein, den Titel zu erraten. Der Komponist dürfte etwas schwieriger sein, aber er hat viele noch heute bekannte Stücke komponiert. Geboren wurde er im letzten Jahrhundert in Berlin.ich glaube, das hatte ich auch schon mal rum raten eingetellt
Dazu ist kein Anlass. Die zeitlichen Abstände sind dann meist so groß, dass sich nur die erinnern, die es eben schon mal gespielt haben (gehöre ich auch dazu ), außerdem steht das Rätsel nicht umsonst unter Hörproben, jede/r spielt es wieder anders, und es macht immer Spaß, alte Bekannte oder was Neues zu entdecken ...Tut mir leid, wenn dies schon mal Teil des Ratespiels war
Ja. und somit gebe ich den Stab an @chnöpfleri wieder weiter.Das ist doch das Neapolitanische Ständchen von Gerhard Winkler
Soll das nun die Lösung sein?Auf deutsch wäre es wohl
Einbahn Wind von den Katzen
womit du, wenn du es wieder zurück übersetzst, den Volltreffer gelandet hast und weitermachen kannst, wenn du magst.Auf deutsch wäre es wohl
Einbahn Wind von den Katzen
Was, du hast noch einen Plattenspieler? Cool!Die ersten CD‘s sind schon rausgekramt, die LP‘s dürften folgen.
bzw. schwizzer Tiitsch den "heißen Töff-Fahrer"Auf deutsch wäre es wohl
da fällt mir nur der Vergleich ein, der zwischen allen möglichen Instrumenten angestellt wird, dass nämlich eins länger brennt als das andereUnterschied
da es ja verm. "Wochenend und Sonnenschein" nicht ist , klinke ich mich erst mal aus. Das Wetter, you know ...Rätsel passend zu der jetzigen Zeit