klangtaucher
Registrierter Benutzer
ich tippe auf den Jahrmarkt der Landwirte/Ökonomen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da braucht er nicht in den Wald, Bärlauch kann er bei mir im Garten mit der Sense mähen.Fahr lieber zum Bärlauchwald
waren wir letzte Woche (Urphershofen). Noch etwas zu früh, trotzdem ganz gute ErnteFahr lieber zum Bärlauchwald
240 km einfach, das rechnet sich nichtkann er bei mir im Garten mit der Sense mähen
waren wir heute (Algersdorf). Etwas zu spät. Am Verblühenerstmal der Märzenbecherwald
naja, fast ...ob das heute noch was wird mit dem Rätsel
für derartige Kreationen bist du doch zuständig - od'r?Der "Bärbeutelwindlauch" Foxtrott . . . isses wohl nicht ☆¿
Ja, wenn mal wieder ein Geistesblitz in den Dachboden einschlägt, kommt sicher wieder was zustande.derartige Kreationen
auchaber ansonsten habe ich
keine Ahnung.
die Antenne von Aretin hat nix damit zu tun. Der Ratefux auch net . Und der Rechtsanwalt und die schöne Frau Doktor a net"Welches Schweinderl darf's denn sein" ... Die Sendung vielleicht ?
"Zwei himmlische Töchter" (Zeitlink) - mp3-Titel "Was darf's denn sein, XXXXXXX". Bastelanleitung s.o. - is ja nur eine gut gemeinte Hiiiilfe!mp3-Titel: da gab's mal ne deutsche TV-Serie, da war das ein running gag. Fehlt aber noch ein Wort, und das in ner anderen Sprache, das ist der Titel des Rätselsongs ...
die Erlösung - was hat denn nun zur finalen Erkenntnis beigetragen? das Duo Steeger/Berben? ein anderer Hinweis?Wie wäre es damit