quetschkommode
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.04.22
- Kekse
- 1.014
@chnöpfleri perfekt aufgelöst....somit freuen wir uns auf ein neues Rätsel von Dir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist etwas aus G. M. "Mottenkiste", auch unlängst radiophonisch über den Weg gelaufen.ein neues Rätsel von Dir.
Da fiel mir auf Anhieb nur einer ein - verräterisch, die Initialen...wer ist G.M.?
jä, es könnte sein, dass du leicht auf dem falschen Dampfer bist - falls du Georges Moustaki meinst.D. S. schöner stöhnen lassen
nei, eigentlich hatte ich an Gustav Mahler gedacht , is ja auch egaldass du leicht auf dem falschen Dampfer bist - falls du Georges Moustaki meinst.
Also ich kenne sowas (bewusst) nicht. Da es aber so gar nicht meine Stilrichtung ist, kann ich aber auch mit anderem bayrischen/alpenländischen etc. auch nichts anfangen.ob dies schon jemand gehört hat,
sprich ob solche Stücke überhaupt tauglich sind hier.
GeneralMotors
Komisch, wir führen doch hier kein Gespräch über Autos...
auch ein Alpenländler......den richtigen G.M. meinst....
Jetzt fehlt einfach nur noch der Titel.
hier was vom Harmoniemeister des Pop/Rock-Genres. Ist nicht so der Akko-Renner, aber die Harmonien haben mich immer schon beeindrucktAuf ein Neues von dir.
lebt und arbeitet noch?... Harmoniemeister des Pop/Rock-Genres ...
ja/naja ...lebt und arbeitet noch?
dazu fällt mir eigentlich nur Alice Cooper mit seinen Schlangen ein...Haustiere
Leider nein, der ist ja nicht wirklich „Harmoniemeister“ und das Stück ist ja auch nicht gerade typisch ...Alice Cooper
nee, aber rätselhafte Dinge produziert . . .wußte gar nicht, daß GeneralMotors auch komponiert hat...
Na, da gäb's zuerst mal die "Animals", aber die würde ich jetzt auch nicht gerade in die Harmonienschublade packen - ergo: weitergrübelnUnd bei „Haustieren“
Translate „Haustier“ in english