klangtaucher
Registrierter Benutzer
die Lemper hat jedenfalls noch mal ordentlich zugelegterste Idee nach Youkali ...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die Lemper hat jedenfalls noch mal ordentlich zugelegterste Idee nach Youkali ...
33 Stunden Garzeit ... Wäre doch Grund genug, ein paar Ingrezind...,Inzegrident... also in paar Zutaten hinzu zu tun, wa? od'r?dann müsst ihr damit klarkommen
ich überleg und überleg, aber dit spann' isch netJedenfalls kommts mir spanisch vor....
ja, wenn man's weißinteressante Assoziationskette!
wenn denn der Rätselersteller sein Platzeck gibt ...ein neues Rätsel muss jemand anders einstellen
...aber ein neues Rätsel muss jemand anders einstellen... Bitte. ...
ich hab was zu posten, würde aber halt doch gern regelkonform klangbutters Bestätigung (und Freigabe) von wits Lösung abwarten ...wenn denn der Rätselersteller sein Platzeck gibt ...
das ist doch schon mal was ... nicht umsonst wurde es im Rundfunk sogar als Titelmelodie verwendetmeine Füsse wippen schon heftig mit...
ja, "Superstition" war der Hohner-Clavinet-D6-Hammer. Aber von Little Stevie isses trotzdem net.Klingt ja fast irgendwie nach was Steve Wonder-lichem
Bei Frankenradio als Erkennungsmelodie für die Sendung "Häkeln und Stricken in Wort und Bild"¿das ist doch schon mal was ... nicht umsonst wurde es im Rundfunk sogar als Titelmelodie verwendet
ja, fast. Die Sendung heißt "Glöbbln und Schrdiggn mid Waltraud und Mariechen und a weng an Gschmarri".für die Sendung "Häkeln und Stricken in Wort und Bild"¿
owwä wergli ned ...Ist da etwa die Melodie durch die Begleitung verdeckt, irgendwie schwer zu erkennen
wo im Rundfunk? Ich kenne eure Lokalsender nicht...nicht umsonst wurde es im Rundfunk sogar als Titelmelodie verwendet
... "und Bild": funktioniert im Radio sehr gut!"Häkeln und Stricken in Wort und Bild"
man kann's ja trotzdem (er)kennen, od'r ?Ich kenne eure Lokalsender nicht...
Hast Du noch einen deutschen Pass, @Landes? Es ist immer wieder unglaublich, wo Dich der Wind hin bläst. Würd mich hier mal wieder über die Roland Buam freuen. Und ich bin sicher, dass ich damit nicht alleine bin.hier in der Marina Kremik
da gehör ich diesmal nicht dazu......bei zwei, drei Foristen bin ich sicher, dass sie's kennen...
freut mich, danke. Allerdings hatte ich dich schon auf der Rechnung ...da gehör ich diesmal nicht dazu... ... aber gefällt sehr!
es war der SWR (Südwestrundfunk)wo im Rundfunk? Ich kenne eure Lokalsender nicht...
ich auch. Dann gibt's a wieder a gscheide MusiWürd mich hier mal wieder über die Roland Buam freuen. Und ich bin sicher, dass ich damit nicht alleine bin.
aber gefällt sehr!
deshalb nach dem Welterfolg von "Birdland" ein weiteres Highlight aus dieser Ecke
ein grüabiges Funk-Jazz-Rock-Crossover
Rätsel: der Titel sollte auf jeder Jazz-Rock-Compilation, die was auf sich hält, vertreten sein. Bandleader Posaunist
aaaalso: wirklich "gespielt" im Sinne von gespielt ist nur der Akkordeonpart. Der Background ist mit einem Programm erzeugt, s. Abb.leicht gespielt kriegst und den Rythmus so glatt durchhalten kannst. Hast Du das in 2 Aufnahmen geteitlt
das wäre ja evtl. dann die gute Marilyn Monroe [Diamonds are a girls best friend] .einmal im Zusammenhang mit "diamonds". Sollte es nicht sooo viele geben.