Malineck
Registrierter Benutzer
hmmm, meldet sich niemand, ist's nur bei mir so? Ich hab keine Audiodatei ...
Oh sorry, hat doch wieder nicht mit Handy geklappt , grrrr
Aber JETZT gehts! s.o.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hmmm, meldet sich niemand, ist's nur bei mir so? Ich hab keine Audiodatei ...
die von Chopin isses nichtJETZT gehts
Titel - Komponist
oh, ja!
Das wüsst ich auch gern - ein ausnehmend schönes und schön gespieltes Stück hast da eingestellt! Gefällt mir sehr gut.... nur kenn ich ´s (noch ) nicht!
Ich gehöre nicht dazu. Trotzdem schön.Bin mir sicher, dass es hier jemand kennt
aber die vom Godards Benjamin. "Berceuse (de Jocelyn)" aus der gleichnamigen Oper. Wahrscheinlich ein Vorspiel oder so ...die von Chopin isses nicht
aber die vom Godards Benjamin. "Berceuse (de Jocelyn)" aus der gleichnamigen Oper. Wahrscheinlich ein Vorspiel oder so ...
natürlich kenne ich sie. Aber wie es bei mir immer ist: Melodie im Kopf, Titel"Berceuse (de Jocelyn)"
den Titel hatte ich schon, aber ich hätte gewettet, es ist von der Boulanger oder der Chaminade , das große Buch der Romantik S. 58 hat mich dann eines Besseren belehrtMelodie im Kopf, Titel
nei, bei Rosamunde Pilcher "Melodie der Herzen" (1998) auf Seite 7.438 ... da heisst's allerdings "Lullaby for Joe McSlime", wird demnächst verfilmt mit Maria Schell und Curd JürgensDas grosse Buch der Romantik??? Sag bloß Du hast die Noten im Bravo gefunden
da gehört das neue Rätsel unbedingt auch rein . Fürs Instrument denkbar ungeeignet, dafür hab ich's auch schwer eingeschmalzt und ordentlich gekürztDas grosse Buch der Romantik???
lieber Malineck,Aber ich schaue mal ins Heft
Korrekt - du kannstChopin berceuse Op 57 D Flat Major
Korrekt - du kannst
links Balgschulter (aktiv), rechts Tennisarm (passiv) - das Attest ist dir sicherkeine Nerven mehr nach dem Tennismatch