Landes
Registrierter Benutzer
So, nun hat der betagte Musikschreiber auf seine alten Tage endlich wieder seine Ruhe im Waldi.Der Komponist hätte am 4. März seinen 341. Geburtstag gefeiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, nun hat der betagte Musikschreiber auf seine alten Tage endlich wieder seine Ruhe im Waldi.Der Komponist hätte am 4. März seinen 341. Geburtstag gefeiert.
da sachste watolle Klangtaucher
na jut, so jeseen ...hätte am 4. März seinen 341. Geburtstag gefeiert
eine Oma mit vier Töchtern und zwölf Enkeln. Und das dritte Kind der dritten Tochter geht einer bestimmten Freizeitbeschäftigung nach
Hat noch keena?
(Herbst, Beginn des dritten Satzes.)
Doch, olle Klangtaucher ma wieder.
Na ja, Herr Taucher war schon ziemlich eindeutig. :-DNaja, Klangtaucher hat nicht gesagt, daß es der Herbst aus den 4 Jahreszeiten ist.
die mit Abstand eindeutigste BenennungHerbst, Beginn des dritten Satzes
Sorry, muss ick passen. Sowat ha'ick nich.ich wünsch mir was von dem Instrument, das links und rechts nur zwei Knöpfe hat, oder sind's drei?
Sowat ha'ick nich.
ja, diedie kleine Quetsche mit den 8 Bassknöpfen
Filmmusik? Hat was von "Exodus"Wat, von wen
Nee, älter. Tatsächlich ein Lied, wie @chnöpfleri vermutete. Die Rubrik Liebesleid passt aber eher nicht.Filmmusik?
war dann auch meine Idee. Ich mache es z.T. an der Harmonisierung fest, die aber auch von torquemada gestaltet wurde bzw. aufgrund der Möglichkeiten des Instruments gegeben ist ...Renaissance?
Na ja, eher schon so am Übergang zum Barock.Etwas aus der Renaissance?
Rheinisch.irisch?
und ein Zwiefacher isses auch nicht ...Es war schon einfacher....
Rheinländer?Rheinisch.
Mönsch, und dafür kram ick extra meine katholische Dino Baffetti raus und lass meine Protti-Weltmeister mal im Körbchen.Es war schon einfacher....