Landes
Registrierter Benutzer
Na da hat du dir aber einen Knoten in die Finger gespielt. Erkannt habe ich nur im Stil einen Tango, das ist aber schon alles. Trotzdem imposant gespielt! Schicke dir dafür mal etwas zum Kaffee .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, da bleibt manchmal nicht viel Souveränität. Gut, dass das Forum derzeit anderweitig beschäftigt ist (Schwarzwaldfahrt), kann man mal was riskieren . Den einen unbegleiteten Takt hab ich auf die doppelte Länge gedehnt, hab ich erst hinterher gemerkt, naja.Na da hat du dir aber einen Knoten in die Finger gespielt
nein, das ist schon mal was. Das Stück ist mMn nicht sehr charakteristisch für den Komponisten. Also nicht zu wählerisch sein. Der Arbeitstitel könnte auch was beitragen.Tango, das ist aber schon alles
¿¿¿¿ wie meinen ¿¿¿¿ euer Gnaden ?¿?- nur im Nachbarfaden...
wie meinen ¿¿¿¿ euer Gnaden ?¿?
das Beste ist gerade gut genugnicht sehr charakteristisch für den Komponisten. Also nicht zu wählerisch sein
kein Comic, Fleisch und Blut, rosa nicht, rot schonDer Rosarote Panther
Youtube ist für mich fast nur Quelle für musikalische Vorlagen, das was für euch die Notenblad'l vom Verlag sind
dann wollen wir rekapitulieren:Zum Rätsel: null Idee
Erkannt habe ich nur im Stil einen Tango
nicht sehr charakteristisch für den Komponisten
das Beste ist gerade gut genug
damit ist der Komponist hinreichend definiert, od'r?Kooperation Argentinien - Italien
rot als körperliches Merkmal, so weit man weiß auch von der Gesinnung *)rosa nicht, rot schon
der "Ehrentitel" der Künstlerin, meist in Verbindung mit ihrem Geburtsort. Chanson, Film, auch im deutschspachigen Raum bekannt (Brecht!)La Pantera
hier gefunden ab Min. 46.24
Deutlich der beste Weg .Ich "beziehe" vieles aus dem Radio. Was ratespieltauglich ist, wird notiert, auf youtube nachgehört und aus dem Gehör geübt.
Noten? Bis ich sie habe, dauert zu lange und ist eh zu teuer...
lebt die noch??...Milva...
80 !lebt die noch??
aujourd'hui exactementdie, die das folgende singt, wird 75:
ich kenn das Stück nicht...aujourd'hui exactement
Toller Spontan-Hit.Praktisch ihr erster Hit.
Ja, diese hübsche Französin war auch eine der platonischen Lieben meiner Jugend.und die, die das folgende singt, wird 75: Praktisch ihr erster Hit. Gruss, chnöpfleri