Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kommt die Lösng schon jetzt: Life is life - OpusDa auch ich es recht eilig habe
naja, Erste(r) ist Erste(r) ...macht es untereinander aus
hallo, jemand zuhause?Erste(r) ist Erste(r) ...
schöne Idee, Jahreszeit aber mehr in dem Sinn, wie z.B. das Oktoberfest als 5. Jahreszeit bezeichnet wird ...Summertime
jo, a Hund woara scho. Owa bal hoid da Kini ned gween waar ...war scho oana
pfeilgrad 100 km, bin aber immer nicht festspielmäßig gewandet (Radl)Zum grünen Hügel hast Du vermutlich nicht weit.
Da wäre ich mal nie drauf gekommen, schon weil's viel zu heiß ist für solche gedanklichen Zusammenhänge. Deutsche Despotenfamilien hatten sich ja schon immer zu denen, derer Wagners hingezogen gefühlt, ob königlich oder führerisch . Ein Genius durchaus der Herr mit den Festspielen in Oberfranken, seine Werke für mich halt ein bisschen zu weit oben aufgehängt. Gratulation an @Balgseele für die gute "Erratung".Vorspiel zu Tristan und Isolde
Da musst halt auch amal in den "Tristan" gehen, net bloß immer ins "Tantris"Da wäre ich mal nie drauf gekommen, ... für mich halt ein bisschen zu weit oben aufgehängt.
schließe mich anGratulation an @Balgseele für die gute "Erratung".
Ja und in der Schweiz hat er nicht nur das Herz von Mathilde Wesendonc gebrochen.jo, a Hund woara scho. Owa bal hoid da Kini ned gween waar ...
..., schon weil's viel zu heiß ist für solche gedanklichen Zusammenhänge. ... seine Werke für mich halt ein bisschen zu weit oben aufgehängt.
sorry wegen der OT-Grätsche - ich hab mal die Seite mit Sets etwas "strukuriert"kann ich viele Rätsel auch gar nicht mehr anhören
auch mit großen Schweißausbrüchen keine Idee . Wie's so ist, irgendwie kommt's einem bekannt vor ...ohne große Schweißausbrüche noch hinbekommen
Wie's so ist, irgendwie kommt's einem bekannt vor ...