Klangbutter
HCA Akkordeon-Spieltechnik
Ich wußte dass ihr es wißt!
Wunderbar - und danke für die Erlösung und den Link!
Wunderbar - und danke für die Erlösung und den Link!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na, du hast uns aber auch am ausgestreckten Arm zappeln lassen, kein Tip - nix. Eine ganze Buddl Rum und ne Kiste Zigarren hab' ich verbraucht bis ich (eigentlich natürlich Mammi) es gefunden hatten.danke für die Erlösung
Kompliment an @Klangbutter, mal wieder toll umgesetzt !
Blue Moon - gibt es in vielen Versionen, die her ist schön schlicht.
jiddisch oder osteuropäisch
Es erinnert mich irgendwie daran:
. . . . wie man an der zügigen Auflösung des Rätsels siehtUnd es ist hierzulande eines der bekanntesten Lieder.
wer ist denn der Guggisbär ?G U G G I S B Ä R G L I E D
. . . Mensch Werner, so lang in der Versenkung, und dann sowas. Wir kriegen die Röte nicht mehr aus dem Gesicht.wer ist denn der Guggisbär ?
Sowohl als auch, mit deinem Tip war's ja auch zu einfach, da hat's sogar Google gewusst.gegoogelt oder gewikipediaht
leider ist das letzte Exemplar dieser Spezies, in Bayern besser bekannt als "Problembär" (ursus stoiberi) vor über 10 Jahren in die ewigen Jagdgründe eingegangen worden . Der damalige bayerische Ministerpräsident lieferte diesbezüglich die Rechtfertigung (Icon Nr. 6)Geh' halt einfach in' Zoo und guggis dir einen Bär an,
das eindeutig letzte Exemplar war ja wohl "usrus strausus" lange Zeit auch irrtümlich als flugunfähiges Federgetier betrachtet, bis auch der gemeine Plebs gemerkt hat was Sache ist, dann war's aber zu spät. Zumindest hatte Ursus Strausus die beachtliche Stärke und Durchsetzungskraft seiner Gattung.das letzte Exemplar dieser Spezies