klangtaucher
Registrierter Benutzer
den Sternenhimmel bearbeiten
den lass' ich aus. Rätsel dauert trotzdem noch etwas ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
den Sternenhimmel bearbeiten
und deshalb bist Du dran!
Rätsel dauert trotzdem noch etwas ...
allerdings!Aber das Ergebnis, finde ich, hat den Aufwand rechtgefertigt .
tztztztztztz....!Zum 94. Male diese Heiden mit ihrer Trommel und dabei haben wir doch Weihnachten.
kein Wunder, war die selbe Locationbis 0:28 erinnert mich das an die Wiener Neujahrskonzerte...
das hat schon viel Schönes . Wir Franken sind wie immer hinterher, bei uns erst in drei Wochen ...Zum 94. Male diese Heiden mit ihrer Trommel und dabei haben wir doch Weihnachten.
perfekte Lösung . Von Hoffnungs Konzerten gibt's leider nur Audiomaterial. Es gab ein paar Wiederbelebungsversuche, ich meine im Faschingsdienstagsnachmittag des BR z.B. (vor Jahrzehnten).als Vorlage dasselbe Stück aus dem "Hoffnungs Festival"
mit der mp3-Leiste habe ich offs. Probleme, die war aus dem post verschwunden, habe die selbe Datei noch mal hochge
ja, und Reizensteins "Concerto popolare", a "Piano Concerto to end all Piano Concertos", da gab's ne 3-LP-Box bei 2001 mit den drei Hoffnung's Festivals 1956, 1958, 1961, so was wird heute ja gar nicht mehr gebaut .... Und der unvergleichliche Victor Borge!!! Da gibt's so viel auf YT, muss man sich bei Interesse selbst zusammensuchen, hier ein Teaser oder "hands off" oder, oder ...Von Gerard Hoffnung gibt es das berühmte Konzert für drei Staubsauger und eine Bohnermaschine (!!!).
Heiden=HaydnZum 94. Male diese Heiden mit ihrer Trommel und dabei haben wir doch Weihnachten.
kleiner Trost
Heiden=Haydn
Trommel=Pauke
94.Male=Opus 94.