klangtaucher
Registrierter Benutzer
Ich kann nur raten...
das solltest du ja auch ...
hier mit noch ansprechenderer Optik:
und die Mitropa-Kaffeemaschine geht an KLANGBUTTER
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann nur raten...
Ja und mit wie wenigen Akkorden die Popmusik erst auskommt! ^^Es ist immer erstaunlich mit was für kleinen Tonumfängen der aktuelle Pop auskommen muss.
Das war leider zum Entstehungszeitpunkt nicht zur Hand. ^^Es ist wunderschön, aber aber aber: kein Akko. :-(
Es könnte aber auch «RAIN AN TEARS» sein?Joe Dassin - Les Champs-Elysées ??
Ist zumindest besser, als das meiste was im Fernsehen läuft. ^^Saul, du schaust zu viel Youtube!
p.s.
Irgendwie ist das schon witzig, wenn man es entdeckt.
Andererseits killt die Erkenntnis auch Inspiration und Genuss.
Ich kann viele vor allem neue Pop-stücke nicht mehr genießen oder enst nehmen, denn mit dem Bewußtsein über die abgegriffene Harmonik des "neuen" Titels bekomme ich immer mehr das Gefühl ständig die gleiche Sosse serviert zu bekommen.
Geht es Euch nicht so?
Nur das Kreative verlagert sich weg von Musik hin zu Image, Sound, Slang, inhaltliche Themen oder sonstwas Außermusikalischem, wobei da auch schon vieles gesagt wurde, nur noch nicht in der fein nuanciertem Art...
Mir macht das etwas Sorge. Was ist dann der nächste Schritt? Wer soll das dann später verwursten?
Es ist natürlich der Kanon von Pachelbel. Bzw. der war gemeint. Damit darfst du uns nun wieder mit einem Rätsel erfreuen. Ich geh jetzt schlafen, denn um 6:00 war bei mir die Nacht vorbei.Jedenfalls haben wir jetzt ein Problem, Dein Rätsel als eindeutiges, unverkennbares Original zu identifizieren.