H
Hybridchaos
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.11.05
- Kekse
- 0
Cool danke mh also sind die licks eigentlich....pentatoniken? cool
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hybridchaos schrieb:... "was muss ich alels können um solos usw. bzw alles können um wirklich gut gitarre zu spielen " ...
Hybridchaos schrieb:Hallo ich weiß nicht ob ich euch damit nerv weil es scohn sowas vielleichtscohn in eurem forum gab mit dem thema "was muss ich alels können um solos usw. bzw alles können um wirklich gut gitarre zu spielen " würde mich wirklich freuen wenn ihr was dazu schreibt was man als gitarrist alles könen muss und wie man es lernen kann !!!
rockforce schrieb:antifacist: was du sagst ist sehr wiedersprüchlich! er brauch keine noten lesen können, aber musiktherorie sollte er können :screwy: ! das hängt doch irgendwie alles dick zusammen oder nicht?
rockforce schrieb:und wie soll das dann funzen???? sry aber wer nicht weiß wasn a oder d oder cis ist der wird da net weit kommen oder? ich mein so sachen wie : wo sind die halbtonschritte einer dur tonleiter, wie komme ich von dur nach moll, wie bilde ich akkorde, wie sind akkorder aufgebaut...das ist doch irgendwie so der anfang der ganzen sache! und da musst du doch die noten kennen!
rockforce schrieb:@willi: ich denke wer sich mit musiktheorie beschäftigt wird das notenlesen mitlernen ! man kommt ja fast nicht drumrum ^^! aber wirklich noten vom blatte spielen ist wirklich stark übungssache! ich kanns nicht gut! aber ich habe das jetzt auf ein solo bezogen!
Hybridchaos schrieb:mhh so habe ichdas ganze gar nicht betrachtet und sehe das eigntlich nun genauso und nun weiß ich auch genauer mein problem....ICH MACHE satzwiederholungen mit power akkorden....und manchmal fallen mir die "wörter" ned ein (ha geile erklärung mh?) weil ich eben diese "wörter" nie gelernt habe und ned weiß woher