C
CapoEra
Registrierter Benutzer
[/SIZE]
Servus Leute also bevor ich anfange stelle ich mich kurz vor.
Mein Künstler Name ist CapoEra ich komme aus 75223 und bin 19 Jahre alt.
Ich rappe seit Anfang 2005 Texte schreib ich seit ich 11 bin.
Professionell aufnehmen (Home Recording halt
) mache ich erst seit Anfang 2007.
Anfangs hatte ich scheiss Equitment, so ein PC Mic für 5 und net mal ein Mischpult.
So heute habe ich ein
- Shure 88 Preamp Vocal Mic mit Ständer und Poppschutz
- Behringer Xenyx 1002FX Mischpult
- Creative Prodikeys Midi-Keayboard
- MidiStare 2 Pro Keys Keyboard
An Programmen benutze ich zu 90% Magix Music Maker 2007 Special Edition.
Cubase SX 3 & Reason 4 habe ich auch aber damit komm ich gar nicht klar ich finde beim Magix das Aufnehmen und bearbeiten am besten.
Alos damit nehm ich auf, ich bin auch recht zufrieden damit aber ich bekomme als Feedback nur das es ziemlich undeutlich ist und zu Dumpf ist.
Das mit den Doppel ist mein Fehler den ich beheben kann aber ich krieg das mit dem Mastern/Mixing absolut net hin es hört sich alles Scheisse an, Null druck, null Quali halt.
Einige Tracks könnt ihr auch meiner Myspace Seite anhören oder aber auch in Kwick oder Rappers.in hier die Links (Bei Kwick in meinem "Blog" und Rappers In bei "Tracks")
www.myspace.com/smokesmilerecordzzzzzz
www.rappers.in/capoera
www.kwick.de/serk88
Es wäre eine große Hilfe wenn ihr die tracks euch anhören würdet und mir Ratschläge geben könntet was man da genau noch Mastern kann.
Als Dank würde ich ein paar Artist supporten oder etwas zusammen starten.
Grüße aus Niefern, CapoEra
Servus Leute also bevor ich anfange stelle ich mich kurz vor.
Mein Künstler Name ist CapoEra ich komme aus 75223 und bin 19 Jahre alt.
Ich rappe seit Anfang 2005 Texte schreib ich seit ich 11 bin.
Professionell aufnehmen (Home Recording halt
Anfangs hatte ich scheiss Equitment, so ein PC Mic für 5 und net mal ein Mischpult.
So heute habe ich ein
- Shure 88 Preamp Vocal Mic mit Ständer und Poppschutz
- Behringer Xenyx 1002FX Mischpult
- Creative Prodikeys Midi-Keayboard
- MidiStare 2 Pro Keys Keyboard
An Programmen benutze ich zu 90% Magix Music Maker 2007 Special Edition.
Cubase SX 3 & Reason 4 habe ich auch aber damit komm ich gar nicht klar ich finde beim Magix das Aufnehmen und bearbeiten am besten.
Alos damit nehm ich auf, ich bin auch recht zufrieden damit aber ich bekomme als Feedback nur das es ziemlich undeutlich ist und zu Dumpf ist.
Das mit den Doppel ist mein Fehler den ich beheben kann aber ich krieg das mit dem Mastern/Mixing absolut net hin es hört sich alles Scheisse an, Null druck, null Quali halt.
Einige Tracks könnt ihr auch meiner Myspace Seite anhören oder aber auch in Kwick oder Rappers.in hier die Links (Bei Kwick in meinem "Blog" und Rappers In bei "Tracks")
www.myspace.com/smokesmilerecordzzzzzz
www.rappers.in/capoera
www.kwick.de/serk88
Es wäre eine große Hilfe wenn ihr die tracks euch anhören würdet und mir Ratschläge geben könntet was man da genau noch Mastern kann.
Als Dank würde ich ein paar Artist supporten oder etwas zusammen starten.

Grüße aus Niefern, CapoEra
- Eigenschaft